VG Wort Zählpixel

Matrix 4: How I Met Your Mother-Star spielt mit

©  FILM.TV | News
 
16.10.2019 13:56
 
Anzeige

Erst seit zwei Monaten wissen wir, dass Matrix 4 in Arbeit ist. Aber schon jetzt gibt es zahlreiche Gerüchte darüber, welche Schauspieler dabei sind. Neben Keanu Reeves erwarten uns auch andere Darsteller aus den Originalen. Wie jetzt bekannt wurde, bekommt der Cast aber noch prominenten Zuwachs. Hier erfahrt ihr, welcher How I Met Your Mother-Star in Matrix 4 mitspielt.

Seit August dürfen sich Fans von Neo, Trinity und Co. auf Matrix-Nachschub freuen. Schon seit Jahren gab es Theorien und Gerüchte darüber, wann Matrix 4 erscheinen würde. Schließlich gilt besonders der erste Teil von 1999 als absoluter Filmklassiker. 2003 endete die beliebte Filmreihe mit einem dritten Teil.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Yahya Abdul-Mateen II ein weiteres Mitglied im Matrix-Cast ist. Der Schauspieler ist unter anderem durch seine Rolle in Aquaman bekannt. Jetzt wurde bestätigt, dass ein weitere Star an der Seite von Neo zu sehen sein wird. How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris wird in Matrix 4 eine geheime Rolle spielen. Welchen Charakter er dabei verkörpert, wurde noch nicht geklärt.

Auch Jada Pinkett Smith befindet sich derzeit in Verhandlungen über eine Rückkehr in das Franchise. Smith spielte in der Original-Triologie Niobe, die ursprünglich aus Zion stammt. Sie kämpft zusammen mit den anderen menschlichen Widerstandskämpfer gegen die Maschinen und die Matrix. Niobe tauchte auch in den Videospielen Enter the Matrix, The Matrix: Path of Neo und The Matrix Online auf.

Jada Pinkett Smith wäre damit bereits die dritte Rückkehrerin aus den alten Matrix-Filmen. Damit würde sie an die Seite von Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss treten. Was die Helden in Matrix 4 erwarten wird, ist aber noch unklar. Für die Inszenierung ist Lana Wachowksi verantwortlich. Zusammen mit Schwester Lilly Wachowski erschufen sie das Matrix-Franchise. Ein Starttermin für Matrix 4 ist derzeit noch nicht bekannt.

Trailer

Trailer
Matrix Revolutions

Lindenberg 

Lindenberg 
 VIDEO-TIPP

The Grudge 2020

The Grudge 2020
 VIDEO-TIPP

Jeanne D'Arc

Jeanne D'Arc
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Matrix 4: How I Met Your Mother-Star spielt mit: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 87%