VG Wort Zählpixel
In „The Blacklist“ Staffel 9 sieht ein Hauptdarsteller plötzlich ganz anders aus
©

In „The Blacklist“ Staffel 9 sieht ein Hauptdarsteller plötzlich ganz anders aus

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Der neue Look einer Hauptfigur in „The Blacklist“ Staffel 9 bestätigt eine Annahme, die in Fan-Kreisen viel Zustimmung fand. Damit haben wir ein neues Puzzlestück zur Story der neuen Episoden gefunden. Wie der Star jetzt aussieht und warum, lest ihr hier.

Dank Instagram bekommen wir in den letzten Tagen immer wieder spannende Erkenntnisse von den aktuell laufenden Dreharbeiten zur neunten Season der beliebten Crime-Serie. auf dem neuesten Bild sehen wir Hauptdarsteller Diego Klattenhoff gar nicht mehr so glatt rasiert, wie wir ihn aus den vergangenen Staffeln kennen. Der von Klattenhoff gespielte Donald Ressler trägt jetzt nämlich Vollbart:

Das von Rob Ordonez II veröffentlichte Bild zeigt Diego Klattenhoff links im Vollbart. Aufgenommen wurde es am Drehset zu den neuen Folgen. Während es einerseits nur seinem privaten Geschmack entsprechen könnte, passt diese Annahme in den seit mehreren Tagen laufenden Arbeiten nicht mehr. Damit dürfte klar sein, dass wir Donald Ressler ganz anders zu sehen bekommen, als zuvor.

Der Grund dafür dürfte noch weitaus spannender sein. Denn die letzte Episode von „The Blacklist“ bot es förmlich an, dass Staffel 9 weiter in der Zukunft des Serienuniversums startet, als bisher. Somit kann der neue Spannungsbogen aufgebaut werden und die Geschehnisse um Liz (Megan Boone) können sacken bei den weiteren Figuren. Nach dem Ausscheiden von Megan Boone nach Staffel 8 kann der Zeitsprung ein gutes Mittel sein, um die neue Leitlinie der Serie zu etablieren.

Damit passt es auch, dass Ressler im Vollbart-Look deutlich macht, dass sich die neuen Folgen von „The Blacklist“ nicht direkt an die letzten anschließen. Dank Rob Ordonez II haben wir dieses Story-Detail nun mutmaßlich bestätigt bekommen. Ab dem 21. Oktober 2021 geht es mit den neuen Episoden los in den USA. Anschließend werden die synchronisierten Folgen auch hierzulande bei Amazon zum Kauf freigegeben. Der Netflix-Start ist dann für Sommer 2022 zu erwarten.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel