VG Wort Zählpixel
"Ironheart": Nachfolgerin von "Iron Man" auf ersten Bildern zu sehen

"Ironheart": Nachfolgerin von "Iron Man" auf ersten Bildern zu sehen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Beim Disney Investor Day 2020 wurde bekannt gegeben, dass an einer "Ironheart"-Serie gearbeitet wird. Die Superheldin Riri Williams wird die Nachfolgerin von "Iron Man" und bekommt ihre eigene Disney Plus-Serie. Zuvor wird sie allerdings in "Black Panther: Wakanda Forever" zu sehen sein und erste Bilder geben einen Blick auf Darstellerin Dominique Thorne als Riri Williams.

Fans der Avengers müssen sich in den kommenden Jahren auf deutliche Veränderungen gefasst machen. Die alten Helden rund um Iron Man und Captain America sind größtenteils Geschichte, auch wenn Spider-Man, Thor und die Guardians Of The Galaxy jeweils noch ein Kinoabenteuer erleben werden. Auf Disney+ arbeitet man aber bereits daran, eine neue Generation an Helden aufzuziehen. Serien wie "Mrs. Marvel", "She-Hulk" oder "Ironheart" stellen neue Heldinnen vor, die den Avengers in den kommenden Jahren wohl nachfolgen werden.

Die Superheldin Riri Williams, alias "Ironheart", die auch ihre eigene Disney+ Serie bekommen soll, wird sogar noch vor Serienstart im Kino zu sehen sein. Wie Marvel-Mastermind Kevin Feige kürzlich bestätigte, ist Schauspielerin Dominique Thorne am Set von "Black Panther: Wakanda Forever" zugegen und wird in dem Film als Riri Williams auftreten. Damit führt Marvel die neue Heldin ein und gibt den Fans einen Anlass, bei der Serie einzuschalten, sobald diese erscheint.

Erste Fotos vom Set zeigen nun Thorne in ihrer Rolle. Zwar hat die Schauspielern auf den Bildern noch nicht ihren Ironheart-Anzug an, aber Fans können einen ersten Blick auf die zukünftige Superheldin werfen.

Die Fortsetzung "Black Panther: Wakanda Forever" soll im August 2022 in die Kinos kommen. Der neue Film führt wahrscheinlich nicht nur Shuri (Lettia Wright) als T'Challas Nachfolgerin ein, sondern zeigt auch andere Heldinnen, wie zum Beispiel Riri Williams als Ironheart.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel