VG Wort Zählpixel
John Wick Serie "The Continental“ hat den perfekten Regisseur gefunden
©

John Wick Serie "The Continental“ hat den perfekten Regisseur gefunden

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem es in letzter Zeit nicht an Neuigkeiten zu der Kino-Fortsetzung John Wick 4 mangelt, erreichten uns nun auch News zu der geplanten Spin-Off-Serie The Continental.

Als vor Kurzem berichtet wurde, dass die Serie "The Continental" nur aus drei Folgen bestehen wird, wurde bei vielen leidenschaftlichen Fans die Euphorie etwas gedämpft. Da die Serie aber sowieso auf dem amerikanischen TV-Sender Starz laufen wird, hätten wir sie in Deutschland aber wohl erst mit deutlicher Verspätung oder gar nie zu Gesicht bekommen. Inwiefern die Änderung, dass es sich bei der Serie um ein dreigeteiltes Special handeln wird, die Möglichkeiten einer internationalen Ausstrahlung beeinflusst, ist noch nicht klar.

Nun gibt es aber auch endlich gute Nachrichten zu der Serie, die den Hotelbesitzer Winston in seinen jungen Jahren zeigen soll. So wurde mit "Menace II Society"-Regisseur Albert Hughes ein Showrunner für die erste und dritte Episode der Serie gefunden. Wer die zweite Folge inszeniert, ist noch unklar.

Auch wann die Serie beim US-Sender Starz erscheint, ist noch nicht klar. Die Dreharbeiten könnten demnächst beginnen, ein genauer Starttermin lässt sich aber schwer voraussagen. Sollte sich die Miniserie als sehr erfolgreich herausstellen, könnte es gut sein, dass "The Continental" auf irgendeinem Weg nach Europa findet. Bis dahin werden aber noch einige Jahre vergehen.

Besser sieht es bei "John Wick 4" aus. Der Blockbuster soll noch diesen Sommer in Berlin, Paris und Tokio gedreht werden. Kinostart für den vierten Teil der Reihe mit Keanu Reeves als abtrünniger Auftragsmörder John Wick ist der 27. Mai 2022. Mit weniger als einem Jahr Wartezeit werden wir und also deutlich kürzer gedulden müssen, was den Film angeht. Die Serie wird zumindest hierzulande noch deutlich länger auf sich warten lassen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel