VG Wort Zählpixel
"Jurassic World 3": Neuer Killer-Dino auf Film-Bild gesichtet
©

"Jurassic World 3": Neuer Killer-Dino auf Film-Bild gesichtet

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Dass wir in Jurassic World 3 mit einer ganzen Horde von Dinosauriern rechnen dürfen, sollte Fans natürlich klar sein. Aber mit dabei sind auch viele Kandidaten, die wir vorher noch nie zu Gesicht bekommen haben. Zu einem davon gibt es jetzt auch schon ein erstes Bild, welches den Killer-Dino in Aktion zeigt. Was wir über den neuen Schnappschuss aus Jurassic World 3 erzählen können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Jurassic World: Ein Neues Zeitalter ist nicht einfach nur der nächste Teil der Jurassic World-Reihe. Denn die heißersehnte Fortsetzung will sich in vielerlei Hinsicht von seinen Vorgängern abheben. Um das zu ermöglichen, soll der dritte Kinofilm noch gewaltiger werden und den Zuschauern noch mehr bieten. Das Ganze fängt schon bei der Geschichte an: Anstatt sich auf eine Insel oder einen anderen kleinen Handlungsort zu konzentrieren, verteilt Jurassic World 3 seine Dinosaurier kurzerhand über den ganzen Erdball. Der Film soll nämlich unter anderem die Einflüsse der Urzeit-Echsen auf die menschliche Bevölkerung in den Mittelpunkt stellen.

Natürlich bedeutet das erstens, dass wir viele neue Saurier kennenlernen werden. Und zweitens wird Hauptcharakter Owen Grady, gespielt von Chris Pratt, alle Hände voll zutun haben. Unterstützung bekommt der Darsteller von Hollywood-Stars wie Bryce Dallas Howard, Sam Neill, Jeff Goldblum, Laura Dern, Justice Smith und vielen mehr. Aber wie ein neues Bild auf Twitter zeigt, muss sich Owen Grady teilweise auch selbst durchschlagen. Empire Magazine hat die Aufnahme im Rahmen eines exklusiven Artikels ergattert. Wir sehen darin den Hauptcharakter auf einem Motorrad. Verfolgt wird er von einem Atrociraptor, einem neuen und besonders gefährlichen Dinosaurier in Jurassic World 3.

Natürlich befindet sich Owen Grady hier eindeutig auf der Flucht, wo genau sich das Bild allerdings in die Handlung des Films einordnen lässt, bleibt vorerst unklar. Aber laut Regisseur Colin Trevorrow zeigt der Schnappschuss eine Sequenz, die in Malta spielt. Im Interview mit Empire verriet der Filmemacher mehr über den neuen Atrociraptor. Demnach dürfen wir uns bei diesem Exemplar auf besonders viel rohe Gewalt einstellen:

"Während der Velociraptor eher ein schleichender Jäger ist, sind die Atrociraptors etwas brutaler. Diese Dinger werden dich einfach angreifen. Und in diesem speziellen Fall hier, haben sie seinen Geruch aufgenommen und sie werden nicht aufhören, bis er tot ist. Sie sind sehr brutal. Sie sind richtig bösartig."

Jurassic World: Ein Neues Zeitalter soll nach derzeitigem Stand am 09. Juni 2022 in die deutschen Kinos kommen. Bis dahin könnt ihr euch in unserem Videoplayer den ersten englischen Trailer zum Film anschauen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten. Wir halten euch außerdem über die wichtigsten Informationen zu Jurassic World 3 auf dem Laufenden.

Jurassic World: Dominion Trailer (2021)
Sprache: EN
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel