Lucifer Staffel 6: Folgentitel verraten mehr über das Finale
©

Lucifer Staffel 6: Folgentitel verraten mehr über das Finale

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Seit langer Zeit warten Fans gespannt auf die zweite Hälfte der fünften Staffel Lucifer. Doch es fehlt weiterhin jede Spur eines Startdatums und nun erreichen uns sogar schon neue Details zu sechsten Staffel.

Dass die Serie "Lucifer" eines Tages sechs Staffeln umfassen wird, hatten bestimmt nur die Wenigsten gedacht. Nachdem "Lucifer" fast nach der dritten Staffel abgesetzt wurde, rettete Netflix die Serie und verlängerte sie um eine Staffel. Auch nach vier Staffeln hatten die Fans noch lange nicht genug und protestierten im Internet gegen das Ende der Serie. Mithilfe einiger online Petitionen wurde die Serie ein weiteres Mal gerettet und befindet sich inzwischen in der fünften Staffel. Eine finale sechste Season ist auch bereits in Arbeit und befindet sich kurz vor dem Ende der Dreharbeiten.

Zu dieser sechsten Staffel haben uns nun neue Informationen erreicht. So wurden die Titel von neun der insgesamt zehn Folgen bekannt. Diese lauten wie folgt:

Folge 1: Nothing Ever Changes Around Here
Folge 2: Buckets of Baggage
Folge 3: Yabba Dabba Do Me
Folge 4: Pin the Tail on the Baddie
Folge 5: The Murder of Lucifer Morningstar
Folge 6: A Lot Dirtier Than That
Folge 7: My Best Fiend
Folge 8: Save the Devil, Save the World
Folge 9: Goodbye, Lucifer

Besonders beunruhigend klingen die Titel der fünften und neunten Folge. Wie es aussieht, scheint das Leben Lucifers trotz seiner Unsterblichkeit in Gefahr zu sein. Das könnte auch etwas mit seinem Vater, Gott, zu tun haben, der nach diversen Anspielungen und Erwähnungen nun endlich auch auf Erden weilt. Ob Lucifer am Ende wirklich in Lebensgefahr gerät, oder die Titel nur Metaphern sind, wird sich zu einem späteren Zeitpunkt heraus stellen.

Erst einmal erwartet uns die zweite Hälfte der fünften Staffel. Diese sollte eigentlich Anfang 2021 erscheinen, doch verspätet sich nun auf ungewisse Zeit. Man kann nur hoffen, dass wir dieses Jahr noch neue Folgen zu Gesicht bekommen.

Lucifer - Serie 2016
Lucifer - Serie 2016

Lucifer

Mit Tom Ellis, Lauren German und Kevin Alejandro
Serie 6 Staffeln Comedy

Lucifer, der charmante, charismatische und höllisch gut aussehende allererste gefallene Engel, der, nach einer zunehmend langweiligen und trostlosen Zeit in der Hölle in Los Angeles Unterschlupf sucht. Dort setzt er fortan seine Gabe zur Beeinflussung Anderer ein, um Bösewichte zu bestrafen. Doch je länger er der Unterwelt fern bleibt desto stärker wächst die Gefahr, dass das größte Übel der Menschheit entkommen könnte.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel