VG Wort Zählpixel

Lucifer Staffel 6 von Netflix bestätigt

 
 

Erst kürzlich durften Fans die Nachricht feiern, dass es bald mit Staffel 5 von Lucifer weitergehen wird. Aber jetzt hat Netflix sogar noch einen draufgesetzt. Eine sechste Staffel wird auch kommen, wie mittlerweile offiziell bestätigt wurde. Die erfreuliche Neuigkeit teilte der Streaming-Riese höchstpersönlich im Internet. Was wir schon über die sechste Staffel von Lucifer wissen, erfahrt ihr hier.

Der Teufel hat es tatsächlich schon wieder geschafft: Vor Kurzem wurde gerade erst bekanntgegeben, dass die fünfte Staffel von Lucifer einen Starttermin in den USA bekommen hat. Dazu postete man sogar ein Ankündigungs-Video, das ihr unter diesem Text findet, in dem die bisher heißesten Szenen der Show vorgestellt wurden. Während Fans noch begeistert über das US-Startdatum der Staffel am 21. Ausgust 2020 nachdenken, folgt jetzt der nächste Kracher. Denn Staffel 6 ist beschlossene Sache und wurde mit einem kleinen Trailer auf Twitter angekündigt.

Wie schon die Beschreibung des Trailers ankündigt, gibt es aber auch einen Dämpfer bei der ganzen Angelegenheit. Staffel 6 soll die letzte der Serien werden und dieses Mal wirklich, wirklich die allerletzte. Schade eigentlich, immerhin konnte sich die Show bereits einige Male zuvor vor dem Aus retten. Jetzt wissen wir aber, dass Netflix endgültig den Schlussstrich ziehen will. In Deutschland läuft Lucifer bei Amazon Prime Video, ein deutscher Start für Staffel 5 steht bisher noch nicht fest.

Staffel 5 wird in zwei Teile veröffentlicht werden, wobei der erste Teil 8 Folgen enthält. Tom Ellis wird wieder als Lucifer sein Unwesen treiben, während weitere bekannte Figuren wie Chloe Decker ebenfalls zurückkehren. Die Produzenten Ildy Modrovich und Joe Henderson werden ebenfalls wieder ins Team geholt. Die Story bleibt vorerst ein Rätsel, auch wenn es mittlerweile eine erste Kurzbeschreibung gibt. Demnach soll Lucifer eine turbulente Rückkehr machen, Chloe überdenkt ihre Romanze, Ella findet endlich einen netten Typen und Amenadiel muss sich als Vater zurechtfinden. In Staffel 6 wird die Geschichte dann endgültig ihr Ende finden. Viele Fragen über das Schicksal der beliebten Figuren stehen bis dahin offen. Wir halten euch über weitere Neuigkeiten auf dem Laufenden.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 93%