VG Wort Zählpixel
MCU-Fans traurig: Star wird nie wieder Superhelden spielen
©

MCU-Fans traurig: Star wird nie wieder Superhelden spielen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Wer an "Wolverine" denkt, denkt automatisch an Hugh Jackman. In den Jahren 2000 bis 2017 trat dieser regelmäßig als Wolverine auf und prägte eine ganze Generation. Eine erneute Rückkehr ist aber so gut wie ausgeschlossen. Das erklärte Hugh Jackman nun selbst.

Nachdem Hugh Jackman in den vergangen Tagen wegen Verdacht auf Hautkrebs in den Medien war, erreichen uns nun weniger schlechte, aber keine frohen Neuigkeiten. Im Podcast mit CinemaBlend verriet der Darsteller, dass er wohl nicht mehr als Wolverine zurückkehren werde. Jetzt wo die X-Men Teil des MCU sind, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Wolverine und Co erneut im Kino zu sehen sind. Viele Fans wünschen sich die Darsteller aus den bisherigen "X-Men"-Filmen zurück. Zumindest bei Hugh Jackman wird dies nicht der Fall sein. Abgesehen davon, dass er der wohl älteste Superheld des MCUs wäre, habe er selbst auch keine Pläne in diese Richtung.

Selbst wenn Jackman derartige Pläne hätte, wäre es wohl gar nicht möglich, denn sonst hätte Kevin Feige, der Chef von Marvel sich bei ihm gemeldet. Fans werden also in den kommenden "X-Men"-Filmen ohne Hugh Jackman als Logan beziehungsweise Wolverine auskommen müssen. Am Ende des Podcasts machte er seinen Ausstieg aus dem Franchise noch einmal sehr deutlich und richtete seine Worte unter anderem an Ryan Reynolds. Er werde die Rolle nicht erneut spielen und dass solle jeder erfahren, besonders Reynolds. Der Deadpool-Darsteller wollte in der Vergangenheit nicht glauben, dass Hugh Jackman nicht mehr als Wolverine auftreten werde und zog ihn damit mehrmals scherzhaft auf.

Wen wir also als "Wolverine" im MCU sehen werden, ist noch fraglich. Auch wann die X-Men in das MCU eingegliedert werden, wissen wir noch nicht. In den nächsten Jahren wird sich in der Hinsicht aber auf jeden Fall etwas tun, schließlich sind die X-Men eine wertvolle Errungenschaft für das MCU.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel