VG Wort Zählpixel
"NCIS Staffel 18": Dann startet Teil 2 im Free-TV
©

"NCIS Staffel 18": Dann startet Teil 2 im Free-TV

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nach einer etwas kürzeren Sommerpause geht es auf Sat.1 bald mit der zweiten Hälfte der 18. Staffel "Navy CIS" weiter. Dabei müssen Fans der Serie ganz stark sein, denn es wird einige Veränderungen geben.

Seit mittlerweile 18 Jahren läuft "Nacy CIS" im TV und hat mittlerweile über 400 Folgen in 18 Staffeln zu bieten. Die aktuelle 18. Staffel ist den Vereinigten Staaten bereits vollständig ausgestrahlt, hierzulande befindet sie sich derzeit in der Sommerpause. Diese endet aber schon bald. Etwas früher als sonst geht es am 16. September 2021 weiter. Los geht es mit der zehnten und elften Folge der Staffel.

In den beiden neusten Folgen wird der Grundstein für eine große Veränderung zu Beginn der 19. Staffel gelegt. Denn in Folge 10 der 18. Staffel wird Teamleiter Gibbs suspendiert, weil er einen Verdächtigen zu hart behandelt. Bis zum Ende der Staffel soll Gibbs nicht mehr Teil des Teams sein, auch wenn er weiterhin Hauptfigur bleibt und seinen Kollegen inoffiziell hilft.

Zum Beginn der 19. Staffel "NCIS" wird sich dann aber einiges ändern. Die Suspendierung von Gibbs ist nämlich ein erster Vorgeschmack auf die kommende 19. Staffel. In dieser wird Gibbs-Darsteller Mark Harmon nur noch gelegentliche Gastauftritt haben. Die Teamleitung wird eine neue Figur übernehmen und es werden mit Jessica Knight (Katarina Law) und einer noch unbekannten Figur, gespielt von Gary Cole, gleich zwei neue Hauptcharaktere eingeführt, die die Leitung übernehmen könnten.

Navy CIS: Drei Stars steigen aus

Navy CIS: Drei Stars steigen aus

Bereits vor einiger Zeit wurde berichtet, dass in der kommenden 19. Staffel von Navy CIS ein wichtiges Mitglied fehlen könnte. Traurige News für Fans von Navy CIS: Drei Stars steigen aus.

Wie genau das Schicksal von "Navy CIS" aussieht und ob sich die 19. Staffel auch mit weniger Gibbs-Momenten wacker schlägt, wird sich zeigen. Weitere 20 Jahre wird die Serie wohl nicht mehr durchhalten, wenn man bedenkt, wie viele Hauptfiguren in den letzten Jahren ausgestiegen sind. Erst einmal erwartet uns noch die zweite Hälfte der 18. Staffel, ab dem 16. September 2021 bei Sat.1.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel