Neuer Marvel-Star in Falcon And The Winter Soldier
©

Neuer Marvel-Star in Falcon And The Winter Soldier

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Für „WandaVision“ versprach man uns bereits einen großen Gastauftritt. Der blieb dann allerdings aus. Für „The Falcon And The Winter Soldier“ haben die Macher nun allerdings ihr Versprechen gehalten.

Schon vor dem Beginn der Ausstrahlung von „WandaVision“ auf Disney Plus streute Vision-Darsteller Paul Bettany das Gerücht rund um den Auftritt eines großen Stars. Doch Woche um Woche verging, nur von dem Auftritt des Hollywood-Stars fehlte jede Spur. Wie der Schauspieler später selbst auflöste, wollte er sich eigentlich vorab nur einen kleinen Spaß mit den MCU-Fans erlauben. Dass diese dabei so wilde Theorien und Hoffnungen aufstellten, hätte er wohl selbst nie gedacht.

Als der „The Falcon And The Winter Soldier“-Autor Malcolm Spellman kürzlich eine ähnliche Ankündigung machte, hielten die Fans vorerst ihre Hoffnung gering. Schließlich wollte man sich eine weitere Enttäuschung wie zuvor bei „WandaVision“ sparen.

Doch wie sich nun herausstellte, hat Spellman nicht zu viel versprochen. In der aktuellen fünften Episode der Marvel-Serie gibt es tatsächlich einen überraschenden Auftritt. In der neuen Folge von „The Falcon And The Winter Soldier“ spielt die „Seinfeld“-Darstellerin Julia Louis-Dreyfus eine Rolle. Während der sonstige Cast bereits länger bekannt war, konnte Marvel ihren Namen bis zur Ausstrahlung der Folge geheim halten.

Ihren ersten MCU-Auftritt hätte Louis-Dreyfus eigentlich schon längst haben sollen. Denn im Solofilm von „Black Widow“ spielt die Golden Globe-Gewinnerin auch eine Rolle. Da dieser allerdings aufgrund der Corona-Pandemie verschoben wurde, bekamen wir die Darstellerin nun zuerst in der Disney Plus Serie zu sehen. Demnach dürfen wir uns also auch auf den 8. Juli 2021 freuen. Dann läuft „Black Widow“ sowohl als VIP-Access bei Disney Plus als auch in den deutschen Kinos an.

Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel