VG Wort Zählpixel
Neuer Profikiller am Set von „John Wick 4“ eingetroffen? Wird er Keanu Reeves vermöbeln?
©

Neuer Profikiller am Set von „John Wick 4“ eingetroffen? Wird er Keanu Reeves vermöbeln?

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Der vierte Teil der beliebten Actionreihe John Wick ist derzeit in Arbeit. Nicht nur kehren Großteile des Casts der bisherigen Filme zurück, es stoßen auch viele neue bekannte Gesichter hinzu. Donnie Yen wird als Kampfkünstler in John Wick 4 dabei sein. Doch wie stehen John Wick und Yens Figur zueinander?

Nachdem John Wick am Ende des dritten Teils gerade noch einmal mit dem Leben davon gekommen ist, flieht er zum Bowery King, der sich unter der Stadt versteckt und seine eigenen Wunden leckt. Gemeinsam werden die beiden im vierten Teil der Reihe Rache an der hohen Kammer nehmen, die für ihre Exkommunikation und Verletzungen verantwortlich ist. Dabei werden sie einige neue Verbündete brauchen, doch es werden sich wohl auch neue Bösewichte zu erkennen geben.

Nachdem der bereits hochkarätige Cast um einige neue Gesichter ergänzt wurde, bleibt die Frage, wer einen Freund von John Wick spielt und wer einen Feind. Besonders interessant ist die Figur von Donnie Yen, denn in "John Wick 4" wird der Kampfsportler eine tragende Rolle spielen. Bisher wissen wir allerdings nicht, ob sich Yens Figur an Wicks Seite stellt oder gegen ihn. Offiziell bekannt ist nur, dass die beiden eine ähnliche Vergangenheit teilen. Das hat aber nicht viel zu bedeuten und Donnie Yens neue Figur ist uns weiterhin ein Rätsel.

John Wick Serie "The Continental“ wird wohl nur eine ultrakurze Mini-Serie - News 2021

John Wick Serie wird wohl ultrakurz

Die neue John Wick-Spin-Off-Serie „The Continental“ wird nicht nur die Anfänge des titelgebenden Hotels zeigen, sondern auch einen jungen Winston. John Wick Serie wird wohl ultrakurz.

Allgemein wissen wir bisher noch nicht viel über die Handlung der Action-Fortsetzung. Sicher ist bisher nur, dass uns ein weiteres Action-Spektakel von Regisseur Chad Stahelski erwartet. Außerdem wird es dieses Mal international, die Dreharbeiten finden in Berlin, Paris und Tokio statt. Am 27. Mai 2022 ist es dann endlich so weit und wir können Keanu Reeves erneut im Kampf gegen die Hohe Kammer sehen.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel