VG Wort Zählpixel

Shang-Chi: Neuer Marvel-Held kann sogar Hulk besiegen

 
 

Ein neuer Mitstreiter in der Wer-ist-der-Stärkste-Superheld Debatte ist erschienen. Laut Darsteller Simu Liu könnte der neue Marvel-Held Shang-Chi den Hulk und andere Avengers besiegen.

Nachdem 2020 kein einziger Marvel-Film erschien, erwarten uns dieses Jahr gleich mehrere. Den Anfang macht "Black Widow", in dem es um die Vorgeschichte von Natasha Romanoff geht, die den meisten Kinogängern bekannt sein dürfte. Scarlett Johansson wird für den Black Widow-Solofilm wohl ein letztes Mal in der ikonischen Rolle zu sehen sein. Nach "Black Widow" erwartet uns aber schon der erste neue Marvel-Held. "Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings" führt den Kampfkünstler Shang-Chi ein, der neben unglaublichen Kampf-Fertigkeiten auch einige übernatürliche Tricks beherrscht.

In einem Interview gab der Schauspieler von Shang-Chi uns einen ersten Ausblick darauf, was uns in Sachen Power erwartet. So wurde Simu Liu gefragt, welcher Marvel-Held gewinnen würde. Shang-Chi, Iron Man, der Hulk oder Black Widow. Die Antwort des Darstellers fiel eindeutig aus. Dank seiner Zeit am Set und Informationen, die er noch nicht bekannt geben darf, weiß er inzwischen, dass Shang-Chi einen hypothetischen Kampf gewinnen würde. Dies ist eine gewagte Aussage, die unter Fans bestimmt einige Diskussionen anregen dürfte. Doch sie ist eben auch gute Werbung für den Film, da viele nun sicherlich sehen wollen, was dieser neue Held alles drauf hat.

Bis wir Shang-Chi aber in Action erleben werden, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. "Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings" erscheint voraussichtlich am 8. Juli 2021, wenn sich bis dahin die Kino-Situation wieder normalisiert hat. "Black Widow" soll sogar schon im Mai starten.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 84%