VG Wort Zählpixel

Marvel-Filme und Serien 2021: Superhelden-Dauerfeuer startet im Januar

 
 

In den letzten Monaten mussten wir Marvel-Fans uns sehr in Geduld üben. Nach den gefühlt unzähligen Verschiebungen geht es nun wieder mit Marvel Filme und Serien los – und zwar einigen auf ein Mal.

Ein so karges Jahr für das MCU gab es so wahrscheinlich noch nie. Bis auf das Staffelfinale von „Agents of S-H.I.E.L.D.“ mit der siebten Staffel erschien keine weitere Marvel-Produktion. Dafür erwarten uns in diesem Jahr eine ganze Reihe an neuen Superhelden-Filmen aus dem Hause Disney.

Den Anfang machte dabei gerade die Disney Plus Originalserie „WandaVision“ rund um die gleichnamigen Charaktere von Elizabeth Olsen und Paul Bettany. Am 15.01.2021 startete die Serie mit einer Doppelfolge und bis zum 5. März erwartet uns wöchentlich die neue Episoden der ersten Staffel. Quasi direkt daran anschließen wird eine weitere Disney Plus Produktion. Die Serie „The Falcon and The Winter Soldier“ rund um Anthony Mackie und Sebastian Stan beginnt ab dem 19. März mit der wöchentlichen Ausstrahlung der sechs Folgen.

Ab dem 6. Mai geht es dann voraussichtlich wieder vom Streaming zurück ins Kino. Dann soll der verschobene Film „Black Widow“ mit Scarlett Johansson anlaufen. Derzeit geplant ist auch, dass die „Loki“-Serie im Mai an den Start gehen soll. Einen Starttermin gibt es dazu derzeit jedoch noch nicht.

Weiter geht es dann spätestens ab dem 8. Juli mit einem weiteren Kinofilm. Dann soll „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ starten. Ebenso für Sommer, allerdings für Disney Plus geplant, ist die Serie „What If…?“. Damit noch nicht genug. Für Disney Plus stehen noch zwei weitere Marvel-Serien ins Haus. Zum einen wären das „Hawkeye“ und zum anderen „Ms. Marvel“. Beide haben bisher noch keinen genauen Starttermin, sollen jedoch noch Ende des Jahres erscheinen. Bereits bekannt sind noch zwei abschließende Kinostarts. Zum einen „Eternals“ und der dritte Teil von „Spider-Man“. Ersterer erscheint am 4. November und „Spider-Man 3“ folgt dann ab dem 16. Dezember als krönender Abschluss des Marvel-Jahres.

WandaVision - Staffel 1

WandaVision - Staffel 1

HEIMKINOAction  Trailer

Die beiden Marvel-Heldenfiguren Wanda Maximoff und Vision führen ein idealisiertes Vorstadtleben, doch allmählich schöpfen sie Verdacht, dass nicht alles so ist, wie es scheint. Deutscher Trailer zu WandaVision - Staffel 1.

Black Widow

Black Widow

KINOAction  Trailer

Im Kino und Heimkino geichzeitig! Scarlett Johansson alias Natasha Romanoff kehrt auf die Leinwand zurück, zusammen mit den äußerst spannenden MCU-Newcomern. Der neue Trailer zum Start der 4. Phase ist da. Black Widow.

 

 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Nils Zehnder | Gesprächswert: 90%