VG Wort Zählpixel
"The Batman": Neuer Trailer enthüllt das Motiv des Riddlers
©

"The Batman": Neuer Trailer enthüllt das Motiv des Riddlers

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Anfang nächsten Jahres kommt mit The Batman ein düsteres DC-Abenteuer in die Kinos. Ein deutscher Trailer gab bereits Einblicke in den Film, doch die japanische Version zeigt nun deutlich mehr. Darin ist auch zu sehen, wieso es der Bösewicht des Films auf Batman abgesehen hat. Aber keine Sorge, der Trailer ist nicht auf japanisch.

Bruce Wayne scheint Psychopathen anzuziehen, wie Licht die Motten. Kaum ein Superheld hat so viele Bösewichte erlebt, die ihn töten, demaskieren oder bloßstellen wollen. Wie bereits "The Dark Knight" wird auch dieses Mal wieder ein Schurke versuchen, Bruce Wayne als Batman zu entlarven. Dieses Mal versucht es der Riddler, der dabei nicht weniger zimperlich umgeht, als der Joker in dem Film von Christopher Nolan.

映画『THE BATMAN-ザ・バットマン-』日本版予告 2022年3月11日(金)公開

Bisher war nicht ganz eindeutig, wieso der Riddler eine Spur von Leichen hinterlässt. Nun verriet ein japanischer Trailer für "The Batman" mehr. Denn darin ist eine noch ungezeigte Szene zu sehen, in der diverse Fotos von Bruce Wayne und seinen Eltern zu sehen sind. Die Sammlung scheint dem Riddler zu gehören, der es wohl darauf abgesehen hat, Bruce Waynes geheime Identität zu offenbaren. Mit den Morden scheint er Batman erpressen zu wollen. Schließlich steht auf den leblosen Körpern geschrieben "No More Lies", also "keine Lügen mehr".

Was genau in "The Batman" passieren wird, erfahren wir spätestens ab dem 3. März 2022, wenn der Film in den Kinos startet und Robert Pattinson sein Debüt als dunkler Rächer geben wird. Wie die Trailer beweisen, wird sich nämlich auch Batman in Sachen Brutalität nicht zurückhalten. Wer zwischen ihm und Gotham steht, wird also im März sein blaues Wunder erleben. Dabei hat er dieses Mal alle Hände voll zu tun, denn nicht nur der Riddler wird in "The Batman" dabei sein. Auch diverse andere DC-Schurken wurden bereits angekündigt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel