VG Wort Zählpixel
"The Boys Staffel 3" Start auf Amazon Prime Video
©

"The Boys Staffel 3" Start auf Amazon Prime Video

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im Herbst 2020 erschien die zweite Staffel "The Boys" und erweiterte die ungewöhnliche Superheldengeschichte. Doch Fans müssen sich keine Sorgen machen, dass das Spektakel schon vorbei ist. Demnächst erscheint die dritte Staffel und auch diese soll noch lange nicht die letzte sein.

Derzeit betreibt Amazon Prime Video eine sehr interessante Version des Marketings für die dritte Staffel "The Boys". Der YouTube Kanal "Vought International" hat bereits drei Videos veröffentlicht. Das erste ist ein vollständiges Musikvideo zum Abschied von Translucent, der am Ende der zweiten Staffel getötet wird. Die beiden anderen Videos sind Fox News-Parodien, die nicht nur den bekannten US-Sender aufs Korn nehmen, sondern auch erste Einblicke in die dritte Staffel geben. Der Schauspieler Mathhew Edison, der den Nachrichten-Moderator von Vought News Network spielt, soll auch in der kommenden dritten Staffel diese Rolle spielen.

Auch weitere Details zur Handlung sind bereits bekannt. So soll der legendäre "Herogasm"-Comic verfilmt werden, in dem die Sups eine tagelange Party mit Drogen, Gewalt und Orgien feiern. Fans, die die Comics bereits kennen, wissen was uns also erwartet. Doch auch auf andere Highlights können wir uns freuen. So verriet Showrunner Eric Kripke, dass uns noch eine viel verrücktere Szene erwartet, als der "Herogasm".

Wann genau es endlich mit "The Boys" Staffel 3 weiter geht, ist noch nicht bekannt. Wenn man bedenkt, dass die Dreharbeiten bereits Anfang 2021 starteten und das Marketing langsam Schwung aufnimmt, könnte es Ende 2021 oder vielleicht Anfang nächsten Jahres so weit sein. Angeblich sollen noch mindestens zwei weitere Staffel in den nächsten Jahren erscheinen. Für die Produktion einer vierten und fünften Staffel sollte aber zumindest Staffel 3 erfolgreich werden. Bei der großen Fanbase, die "The Boys" bereits aufgebaut hat, dürfte der Erfolg allerdings bereits vorprogrammiert sein.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel