VG Wort Zählpixel

The Boys Staffel 3 wird noch versauter bei Amazon

 
 

Die Anti-Superhelden kehren bald zurück: Amazon Prime Video wird die beliebte Show The Boys ein weiteres Mal verlängern. Natürlich dürfen wir uns in den nächsten Folgen wieder auf eine Menge turbulenter Inhalte freuen. Was wir sonst noch über Staffel 3 von The Boys erfahren haben, berichten wir euch hier.

Die erste Staffel von The Boys schlug ein wie eine Bombe: Viele Zuschauer waren begeistert und freuten sich auf Nachschub. Eine Weile mussten wir uns bis Staffel 2 gedulden, bevor diese schließlich 2020 an den Start ging. Darin wurde die Gewalt noch eine Stufe höhergeschraubt. Und auch die nächsten Folgen sollen nicht vor noch einer Extraportion Gewalt und Sex zurückschrecken.

Showrunner Eric Kripke plant genau aus diesem Grund eine ganz besondere Episode in Staffel 3. Diese trägt den Titel Herogasm und deutet auf ein konkretes Ereignis aus den Comics hin, wie unter anderem Screen Rant berichtet. Als Herogasm wird ein Event bezeichnet, bei dem sich die Helden in einem Resort treffen, um wild mit reichlich Drogen und Sex zu feiern. Auf Twitter teilte Kripe das Titelblatt des Drehbuchs zu Episode. Hierbei wird es sich um die sechste Folge der dritten Staffel handeln.

Darüber hinaus werden wir viele, alte Schauspieler im Cast wiedersehen. Dazu zählen Erin Moriarty, Jack Quaid, Anthony Starr, Karl Urban und viele andere. Zusätzlich dürfte klar sein, dass auch brandneue Nebendarsteller dazukommen. Die Dreharbeiten für Staffel 3 haben bereits begonnen. Mit viel Glück könnten die nächsten Episoden schon dieses Jahr an den Start gehen. Ein offizielles Startdatum steht bisher allerdings noch nicht fest.

Was wünscht ihr euch von den nächsten Folgen von The Boys? Falls ihr die zweite Staffel verpasst habt, zeigen wir euch jetzt in unserem Videoplayer den Trailer zu Staffel 2.


 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%