VG Wort Zählpixel
"The Boys" Staffel 3: Start der neuen Folgen
©

"The Boys" Staffel 3: Start der neuen Folgen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Kaum eine Serie der letzten Jahre ist so beliebt wie "The Boys". Die blutige Superheldenparodie von Amazon Prime Video startet schon bald in die dritte Staffel. Ein Video mit den meisten Cast-Mitgliedern bestätigte nun, dass die Dreharbeiten abgeschlossen sind.

Die dritte Staffel der brutalen Superheldenaction "The Boys" wird schon länger sehnlichst erwartet. Fans wollen nicht nur wissen, wie es weiter geht, Showrunner Eric Kripke kündigte auch einige interessante Details an. So wird unter anderem der "Herogasm" verfilmt.

The Boys Staffel 3 wird noch versauter bei Amazon

The Boys Staffel 3 wird noch versauter

Amazon Prime Video wird die beliebte Show The Boys ein weiteres Mal verlängern. Showrunner Eric Kripke hat für Staffel 3 eine ganz besondere Überraschung geplant. The Boys Staffel 3 wird noch versauter.

Wer die Comics gelesen hat weiß, dass es sich bei dem "Herogasm" um eine mehrtägige Feier der Supes mit Orgien, Drogen und Gewalt handelt. Der "Herogasm" ist eine der verrücktesten Stellen der Comics. Doch Kripke will den Fans der Amazon-Serie nicht nur den "Herogasm" selbst zeigen, sondern versprach sogar, dass es noch deutlich verrücktere Szenen geben wird.

Was genau uns in der dritten Staffel "The Boys" alles erwartet, ist noch unklar. Mit Sicherheit wird es Rückblicke in die Vergangenheit geben, die erklären, wieso die Superhelden so stark in der Öffentlichkeit stehen. Dafür wird Soldierboy, gespielt von "Supernatural"-Star Jensen Ackles eingeführt, der als Homelander seiner Zeit agieren soll.

Wie lange wir noch auf "The Boys" Staffel 3 warten müssen ist unklar. Mit hoher Wahrscheinlichkeit startet die neue Staffel Anfang 2022. Dass dieser Zeitplan wohl eingehalten werden kann, beweist ein neues Video vom Set der Serie. Darin sind diverse Schauspielerinnen und Schauspieler von "The Boys" zu sehen, die euphorisch das Ende der Dreharbeiten verkünden.

Auch wenn die Dreharbeiten nun abgeschlossen sind, muss noch einiges an der Staffel getan werden. Auch wenn ein Start Ende 2021 noch nicht ausgeschlossen ist, wird es wohl noch einige Monate dauern, bis "The Boys" Staffel 3 erscheint.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel