VG Wort Zählpixel
"The Eternals": Game Of Thrones-Star wird neuer Marvel-Held
©

"The Eternals": Game Of Thrones-Star wird neuer Marvel-Held

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nach einer zweijährigen Pause geht es im Kino endlich mit dem MCU weiter. Nach "Black Widow" wird im Herbst mit "The Eternals" eine Gruppe neuer Helden und Heldinnen eingeführt. Dafür wurde nicht nur einer, sondern gleich zwei "Games Of Thrones"-Star gecastet.

Der für Anfang November geplante "The Eternals" handelt von einer menschenähnlichen Spezies mit Superkräften, die sich seit Jahrtausenden versteckt auf der Erde aufhalten. Doch nach den Ereignissen in "Avengers: Infinity War" und "Avengers: Endgame" treten noch viel größere Probleme hervor. Denn im kommenden Kinofilm werden die Eternals gegen die Deviants antreten, beide Spezies wurden vor Millionen von Jahren von den gottähnlichen Celestials erschaffen und bekriegen sich seitdem.

Besonders bekannt ist die kommende "The Eternals"-Verfilmung durch ihren stargespickten Cast. So werden Neben Angelina Jolie, Kumail Nanjiani, Lauren Ridloff, Brian Tyree Henry, Gemma Chan und Ma Dong-seok auch zwei "Game Of Thrones"-Darsteller dabei sein. Sowohl Richard Madden, der in "Game Of Thrones" als Robb Stark zu sehen war, als auch sein Kollege Kit Harington (John Snow) werden in "The Eternals" eine zentrale Rolle spielen.

Letzterer wird in die Rolle des Dane Whitman, alias "Black Knight" schlüpfen. Einem Superhelden, der eine ziemlich komplizierte Vorgeschichte hat. So war Nathan Garret, Whitmans Onkel, der Black Knight vor ihm. Er nutze seine Superkräfte aber als Bösewicht. In den Comics übernahm Whitman Garrets Schwert, die Ebony Blade, und erlangte so alle Superkräfte des Black Knights.

Doch nicht nur Kit Harington als Black Knight wird in "The Eternals" sein Debüt als Superheld geben, der kommende Marvel-Film führt gleich eine ganze Gruppe neuer Heldinnen und Helden ein, die laut Kevin Feige das MCU nachhaltig verändern werden. Was genau uns erwartet, erfahren wir spätestens ab dem 4. November 2021, wenn "The Eternals" in den Kinos startet.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel