VG Wort Zählpixel
She-Hulk: Neue Marvel-Serie hat eine Bösewichtin
©

She-Hulk: Neue Marvel-Serie hat eine Bösewichtin

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Nach "WandaVision“, "Falcon And The Winter Soldier“ und "Loki" werden noch einige Marvel-Serien aus dem MCU folgen. Zu "She-Hulk“ gibt es bereits eine Bösewichtin für die neue Serie.

Bisher brachte Disney beim hauseigenen Streamingdienst Disney Plus drei Serien aus dem Marvel-Universum an den Start. Den Anfang machte dabei die Serie „WandaVision“, gefolgt kürzlich von „Falcon And The Winter Soldier“. Der dritte im Bunde ist „Loki“. Die Geschichte rund um Thors Bruder läuft jetzt ebenfalls beim Streamingdienst und bekommt wöchentlich neue Episoden. In welche Richtung die Geschichte rund um die TVA und Loki wohl gehen könnte, ließ die erste Folge noch sehr offen.

Da die Serien sowohl bei Zuschauern als auch bei Kritikern gut wegkommen, ist es wenig verwunderlich, dass Disney darüber hinaus bereits weitere Serien für Disney Plus in Planung hat. In naher Zukunft hat Marvel dabei gleich vier Eisen im Feuer: Das wären „Ms. Marvel“, „Moon Knight“, „Hawkeye“ und „She-Hulk“. Zu Letzterer finden derzeit sogar bereits die Dreharbeiten statt. Die Hauptrolle der Serie soll dabei Tatiana Maslany als Jennifer Walters übernehmen, wobei auch ihre Gegenspielerin bereits bekannt zu sein scheint.

Disney hat mal wieder tief in die Comic-Kiste gegriffen und sich dabei für Titania als Bösewichtin der Serie entschieden. Gespielt werden soll sie von der Darstellerin Jameela Jamil, die man bereits aus „The Good Place“ kennen könnte. Geht man nach den Comics, so ist Mary (der bürgerliche Name von Titania) einst ein recht unauffälliges Mauerblümchen gewesen. Als sie der Bösewicht Doctor Doom jedoch aufgabelt, macht er aus ihr eine große und starke Antiheldin, die so She-Hulk immer wieder den Alltag erschwert.

Ganz so nah will man sich bei Disney wohl allerdings nicht an die Comic-Vorlage halten. Wie Illuminerdi in Erfahrung bringen konnte, soll Jamils Figur scheinbar eine Influencerin sein. Anstatt einer radikalen Veränderung trägt sie wohl die ganze Zeit schon ein dunkles Geheimnis mit sich herum. Ob sich die Informationen bewahrheiten, erfahren wir wohl im Laufe von 2022, wenn „She-Hulk“ offiziell bei Disney Plus an den Start geht.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel