VG Wort Zählpixel
„The Suicide Squad“ jetzt schon im Stream sehen
©

„The Suicide Squad“ jetzt schon im Stream sehen

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Wer nicht bis zum regulären deutschen Heimkino-Start warten will, kann den DC-Blockbuster „The Suicide Squad“ schon jetzt im Heimkino sehen, und das ganz legal. Wir verraten euch den Blu-ray Starttermin und wo ihr den Film streamen könnt.

Disney hat schon im letzten Jahr gezeigt, dass Kinofilme zeitgleich auch im Stream laufen können, bedingt durch die Corona-Krise und geschlossenen Kinosäle. Auch Warner Bros. ist auf diesen Zug aufgesprungen und promotet seinen hauseigenen Streamingdienst HBO Max, indem aktuelle Kinofilme direkt dort auch im Heimkino gezeigt werden.

Nun ist es noch nicht so weit, dass wir HBO Max regulär hierzulande nutzen können. Das liegt am verhassten Geo-Blocking. Dank eines VPN-Dienstes kann die Ländersperre umgangen werden und ihr könnt auch außerhalb der USA HBO Max öffnen und „The Suicide Squad“ sehen, der bei uns erst am 5. August 2021 in die Kinos kam. Ein Abo lohnt sich, denn diesen parallelen Heimkino-Release wird Warner noch für weitere Blockbuster nutzen. Auch der neue Hugh Jackman-Thriller „Reminiscence: Die Erinnerung stirbt nie“ wird in den nächsten tagen dort anlaufen.

Wer die technische Möglichkeit des VPN-Dienstes nutzen will, um mit HBO Max zu streamen, sollte sich beeilen, denn die Kino-Blockbuster sind vorerst immer nur für einen Zeitraum von einem Monat im Stream verfügbar. Für „The Suicide Squad“ bedeutet das, dass ihr den Film nur noch bis zum 6. September anschauen könnt. Kürzlich gab es schon Berichte über einen vorzeitigen deutschen Video-on-Demand-Start im September, jedoch konnten wir diese Informationen nicht verifizieren.

Wer trotzdem lieber auf den deutschen Blu-ray-Start warten möchte, muss sich leider noch etwas gedulden. „The Suicide Squad“ erscheint erst am 31. Dezember 2021 physisch auf Scheibe. Dann natürlich mit allen Extras.

„The Suicide Squad“ vorstellen bei Amazon

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel