VG Wort Zählpixel
In "The Suicide Squad" sucht Harley Quinn einen neuen Lover
©

In "The Suicide Squad" sucht Harley Quinn einen neuen Lover

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Harley Quinn ist Teil des neuen DC-Blockbusters „The Suicide Squad“ und wie die Schauspielerin dahinter nun verriet, wird sich Quinn im Film einen neuen Liebhaber schnappen.

Seit dem 5. August 2021 läuft James Gunns („Guardians Of The Galaxy) Superheldenfilm „The Suicide Squad“ in den Kinos. Auch wieder mit von der Partie ist Margot Robbie in ihrer Rolle als Harley Quinn. Zuletzt sahen wir die Schauspielerin als Harley in ihrem eigenen Solofilm „Birds Of Prey“ und erstmals in „Suicide Squad".

In Interviews verriet die Schauspielerin nun, dass sie nach der Beziehung mit Mr. J aka dem Joker, sich in „The Suicide Squad“ nun anderen Männern widmet. So habe sie sich sehr gefreut, eine Version von ihr zu spielen, die Lust aufs Daten hat. Zwar mochte Robbie die Beziehung zwischen Harley Quinn und dem Joker sehr wegen der toxischen Stimmung, doch fand sie es auch mindestens genauso schön, zu zeigen, dass sich Harley nicht allein durch den Joker definiert.

Nach David Ayers „Suicide Squad“ von 2016 wagt man mit „The Suicide Squad“ von James Gunn ein Semi-Reboot, welches nicht direkt an den Vorgänger anschließt. So wurde beispielsweise Will Smiths Rolle des Deadshot rausgeschrieben und durch Idris Elba als Bloodsport ausgetauscht. Auch Jared Leto als Joker ist nicht mehr Teil der Comic-Verfilmung. Stattdessen versucht man durch die neuen Helden, einer lockereren Art und spaßigen Helden wie King Shark für neuen Wind im DC Universe zu sorgen.

Bei den Kritikern kamen diese Änderungen schon mal gut an, wodurch sich der Film 95 % auf Rotten Tomatoes sichern konnte. Ob euch „The Suicide Squad“ auch überzeugen wird, könnt ihr seit dem 5. August 2021 im Kino herausfinden.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert75%

Ähnliche Artikel