VG Wort Zählpixel
"The Witcher" Staffel 3 kommt zusammen mit neuem Film
©

"The Witcher" Staffel 3 kommt zusammen mit neuem Film

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im Dezember startet endlich die zweite Staffel der beliebten Netflix-Serie "The Witcher". Doch Fans müssen sich auch danach keine Sorgen machen, nicht ausreichend viel Stoff aus dem Witcher-Universum zu bekommen. Neben der bereits angekündigten Prequel-Serie "Blood Origin" wurde nun auch die dritte Staffel, ein Film und eine weitere Serie angekündigt.

Das "Witcher"-Universum wächst und wächst. Neben der Hauptserie, einem animierten Film und der kommenden Prequel-Serie "The Witcher: Blood Origin", die die Geschichte des ersten Hexers erzählen wird, stoßen in den nächsten Jahren noch viele weitere Serien und Filme hinzu. Einige davon wurden nun kürzlich offiziell angekündigt. So soll ein weiterer animierter Film und eine Serie produziert werden.

Die Serie wird sich an Familien mit Kindern wenden, soll aber trotzdem im "Witcher"-Universum spielen. Ob auch die Serie animiert werden soll, oder tatsächlich eine Live-Action Kids-Show wird, ist noch unklar. Sicher ist nur, dass Netflix nach dem Erfolg von der ersten Staffel "The Witcher" plant, ein ganzes Franchise aus der Reihe zu machen.

Am interessantesten für die Fans von "The Witcher" dürfte allerdings die Ankündigung sein, dass die Hauptserie auch nach der zweiten Staffel garantiert weiter gehen wird. "The Witcher" Staffel 3 wurde offiziell bestätigt. Worum es in der dritten Staffel gehen wird, wird sich erst noch zeigen.

Erst einmal erscheint ab dem 17. Dezember 2021 die zweiten Staffel "The Witcher" nach zwei Jahren Pause.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel