VG Wort Zählpixel
"Thor 4": So hart trainiert Chris Hemsworth im Video
©

"Thor 4": So hart trainiert Chris Hemsworth im Video

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Chris Hemsworth ist neben seiner Marvel-Rolle als MCU-Held "Thor" auch für sein muskulöses Aussehen bekannt. Wie hart er dafür jedoch trainieren muss, zeigt ein neues Video.

Wenn man an Hollywood-Stars denkt, die es gerne mal mit ihren Muskeln übertreiben, kommt einem schnell Dwayne Johnson („Jungle Cruise“) in den Sinn. Doch auch Schauspiel-Kollege und „Thor“-Darsteller Chris Hemsworth hat einen ziemlich strammen Trainingsplan. Dass seine Muskeln nicht von ungefähr kommen, zeigt ein neues Video, welches der Schauspieler kürzlich auf Social Media geteilt hat.

Nebst der traumhaften Umgebung, in der Hemsworth trainiert, sehen wir ihn bei diversen anstrengenden Übungen. So etwa boxt er, macht Squats und Liegestütze. Wer nun beeindruckt ist und am liebsten selbst mal das Workout ausprobieren möchte, für den gibt es gute Nachrichten: In der Beschreibung des Instagram-Posts hat Hemsworth alle Details zu seinem Workout detailliert aufgeschlüsselt.

Bei den über 3 Millionen Likes, die der Post inzwischen auf Instagram sammeln konnte, fanden sich auch einige Hollywood-Kollegen in den Kommentaren wieder. So beispielsweise Jake Gyllenhaal, der direkt mit zwei Bizeps-Emojis antwortete oder auch Jason Momoa, der sich mit den Worten „Boss“ beeindruckt von Hemsworths Leistung zeigt. Etwas spaßiger nimmt das Ganze allerdings Thanos-Darsteller Josh Brolin. Statt des Lobs schreibt es nur spaßig, dass er, nachdem er seine Pizza fertig gegessen hätte, auch direkt damit loslegen wolle.

Wie Chris Hemsworth ebenfalls im Instagram-Post verrät, absolviert er das Training derzeit für den zweiten Teil des Netflix-Films „Extraction“. Der soll nämlich noch in diesem Herbst mit den Dreharbeiten beginnen. Einen genauen Starttermin gibt es aktuell noch nicht. Denkbar wäre beim diesjährigen Drehbeginn jedoch eine Ausstrahlung bei Netflix im Sommer 2022.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel