VG Wort Zählpixel
Al Bundy kommt mit neuer Serie zurück
©

Al Bundy kommt mit neuer Serie zurück

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

In den 80ern und 90ern war es die Serie schlechthin: Eine schrecklich nette Familie (englischer Titel "Married... with Children") soll nun zurück auf den Bildschirm kommen. Die US-amerikanische TV-Sitcom hätte erfolgreicher nicht sein können. Jetzt soll sie ein Reboot oder Spin-Off erhalten und dabei alte Fans beglücken, sowie neue Zuschauende anziehen.

Geplant ist, dass die Neuauflage der Serie im herkömmlichen Fernsehen und über diverse Streamingdienste geschaut werden kann. Dabei soll die Originalbesetzung aus den 90ern wieder die Show beliefern. Zum bekannten Cast gehören die Schauspieler und Schauspielerinnen Katey Sagal, Ed O'Neill, Christina Applegate und David Faustino. Al Bundy wird dabei von Ed O'Neill verkörpert. Aber erwartet nicht die bekannte Darstellung aus der beliebten Sitcom!

Es heißt, dass "Family Guy"-Produzent Alex Carter sich etwas Neues für den unerwarteten Reboot ausgedacht hat. Die Neuauflage einer schrecklich netten Familie soll komplett animiert sein. Das erlaube es, die vertrauten Gesichter des Original Casts auftauchen zu lassen und gleichzeitig Zeit beim Dreh einzusparen. Was ebenfalls bleiben soll, ist der bekannte Titelsong zur Serie "Love and Marriage" von Frank Sinatra.

Zehn Jahre war "Eine schrecklich nette Familie" Kult-Programm in zahlreichen US-amerikanischen Heimen. Und auch weit über die Landesgrenzen hinaus hat es die Serie zum festen TV-Programm geschafft. Bisher gibt es noch nicht viel mehr Informationen darüber, was Teil der Neuauflage der Serie sein soll. Wer sich vor dem Anlauf der neuen Serie mit dem Stoff einer schrecklich netten Familie vertraut machen will, sollte früh anfangen: Ganze elf Staffeln hat die US-amerikanische Serie.

Sie beschreibt das Leben der plakativ dargestellten weißen US-amerikanischen Familie Bundy, die aus einem verheirateten Paar - Al und Peggy - und seinen zwei Kindern Kelly und Bud besteht. Al Bundy ist ein misogyner Schuhverkäufer, der unzufrieden mit seinem Leben ist. Seine Ehefrau Peggy wird als faule Persönlichkeit dargestellt. Die Sitcom aus den 90ern bzw. 80ern lebt vor allem durch den Humor, der entsteht, wenn Hauptcharakter Al seinen Frust und seine Langeweile in seiner Familie verbreitet.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel