VG Wort Zählpixel
Am Osterwochenende neu im Stream bei Netflix & Co
©

Am Osterwochenende neu im Stream bei Netflix & Co

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Über die Ostertage habt ihr sicher viel Zeit euch auf der Couch zu flätzen und durch die neuen Filme und Serien bei Netflix, Prime Video, Disney+, RTL+ und Konsorten zu klicken. Wir geben euch hier eine Übersicht, was seit dieser Woche neu bei den Anbietern ist.

Natürlich listen wir nicht jeden Schrott auf, wir haben nur in unserer Liste, was sich auch wirklich lohnt. Mit einem Klick auf das Plakat bekommt ihr weitere Infos und den jeweiligen Trailer zu sehen.

Wir wünschen euch Frohe Ostern mit dem besten was die Streaminganbieter derzeit neu zu bieten haben:

Neu bei Netflix

Elite - Serie 2018
Elite - Serie 2018

Élite

Mit Itzan Escamilla, Miguel Bernardeau und Danna Paola
Serie Thriller Netflix08.04.2022

Drei Jugendliche aus Arbeiterfamilien haben Stipendien für eine der exklusivsten Schulen Spaniens erhalten und dachten, das wäre ihr großer Durchbruch. Doch dann wird einer ihrer Klassenkameraden tot aufgefunden und alle stehen unter Verdacht. Willkommen auf Las Encinas.

Dirty Lines - Serie 2022
Dirty Lines - Serie 2022

Dirty Lines

Mit Charlie Dagelet, Benja Bruijning und Laura Bakker
Serie 1 Staffel Drama Netflix08.04.2022

Im Amsterdam der 1980er-Jahre stolpert eine geschäftstüchtige Studentin in eine neue Karriere im Telefonsex-Unternehmen zweier grundverschiedener Brüder.

Ultraman - Serie 2019
Ultraman - Serie 2019

Ultraman

Mit Kaiji Soze und Ryohei Kimura
Serie 2 Staffeln Science-Fiction Netflix14.04.2022

Vor Jahrzehnten hat ein Held aus dem All diese Welt in Frieden verlassen. Jetzt muss sein Sohn zurückkehren, um die Erde vor einer neuen Alien-Bedrohung zu retten.

Anatomie eines Skandals - Serie 2022
Anatomie eines Skandals - Serie 2022

Anatomie eines Skandals

Mit Sienna Miller, Michelle Dockery und Rupert Friend
Serie 1 Staffel Thriller Netflix15.04.2022

In diesem Thriller nach dem gleichnamigen Bestseller von Sarah Vaughan geht es um Privilegien und sexuelles Einverständnis.

Choose or Die - Film 2022
Choose or Die - Film 2022

Choose or Die

Mit Asa Butterfield, Iola Evans und Robert Englund
Film Horror Netflix15.04.2022

In der Hoffnung auf ein Preisgeld starten zwei Freunde ein mysteriöses Videospiel aus den 80er-Jahren und betreten eine surreale Welt des Terrors.

Neu bei Amazon Prime Video

All the Old Knives - Film 2022
All the Old Knives - Film 2022

All the Old Knives

Mit Chris Pine, Thandiwe Newton und Jonathan Pryce
Film Thriller Amazon Prime08.04.2022

Die CIA entdeckt, dass einer ihrer Agent:innen Informationen weitergegeben hat, welche mehr als 100 Menschen das Leben gekostet hat. Der erfahrende Agent und Ex-Spion Henry Pelham (Chris Pine) wird beauftragt, um unter seinen ehemaligen Kollegen den Maulwurf aufzuspüren. Angefangen in der Wiener Behörde führen seine Ermittlungen ihn über England nach Kalifornien, wo er auf seine ehemalige Kollegin und Ex-Geliebte Celia Harrison (Thandiwe Newton) trifft. Beim romantischen Dinner flammen nicht nur alte Gefühle, sondern auch Erinnerungen an einen gemeinsamen Fall auf und die beiden sind zunehmend gezwungen, die Grenzen zwischen Beruf und Leidenschaft verschwimmen zu lassen. All The Old Knives ist eine fesselnde Geschichte über Liebe, globale Spionage, moralische Zweideutigkeit und tödlichen Verrat.

Last One Laughing - Serie 2020
Last One Laughing - Serie 2020

LOL: Last One Laughing

Mit Michael Herbig und Anke Engelke
Serie 4 Staffeln Comedy

Zehn Comedians, sechs Stunden, ein Raum: In einem ultimativen Wettkampf müssen diese Comedians versuchen, ernst zu bleiben und nicht zu lachen. Wer wird als erstes gehen? Wer bringt seine Mittstreiter zum lachen? Und am wichstigen: Wer bleibt am Ende übrig?

Outer Range - Serie 2022
Outer Range - Serie 2022

Outer Range

Mit Josh Brolin, Tom Pelphrey und Tamara Podemski
Serie 1 Staffel Drama Amazon Prime15.04.2022

Die Familie Abbott muss mit dem Verschwinden ihrer Schwiegertochter Rebecca fertig werden. Außerdem haben die Tillersons (die protzigen Besitzer der benachbarten, auf Profit ausgerichteten Ranch) ein Angebot für ihr Land gemacht, was die Familie weiter in die Enge treibt. Ein ungewöhnlicher Todesfall in der Gemeinde setzt weitere mysteriöse Geschehnisse in Gang und die vorerst kleinstädtisch und bodenständig wirkenden Probleme der Bewohner erreichen ihren Höhepunkt, als eine rätselhafte schwarze Leere auf der Weide der Abbotts auftaucht.

Neu bei AppleTV+

Roar - Serie 2022
Roar - Serie 2022

Roar

Serie 1 Staffel Comedy Apple TV+15.04.2022

Anhand von acht eigenständigen Geschichten bietet „Roar“ ein ergreifendes und manchmal auch amüsantes Bild davon, was es heutzutage bedeutet, eine Frau zu sein. In einer Mischung aus magischem Realismus, futuristischen Welten bis hin zu psychologischem Horror erzählen die düster-komischen feministischen Fabeln von ganz gewöhnlichen Frauen in ganz außergewöhnlichen Situationen und liefern unerwartete Ansätze zu Themen wie Geschlechterrollen, Autonomie und Identität. In „Roar“ essen Frauen Fotos, gehen auf Dates mit Enten, leben in Regalen wie Trophäen. Und doch sind die Kämpfe, die sie in ihrem Leben führen, universell.

Neu bei Disney+

Bohemian Rhapsody - Film 2018
Bohemian Rhapsody - Film 2018

Bohemian Rhapsody

Mit Rami Malek und Gwilym Lee
Film Drama Disney+08.04.2022

Eine fulminante Feier von Queen, ihrer Musik und ihrem außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury, der Klischees trotzte und mit Konventionen brach, um einer der beliebtesten Entertainer weltweit zu werden. Der Film verfolgt den meteorhaften Aufstieg der Band durch ihre kultigen Songs und ihren revolutionären Sound, ihren Fast-Untergang, als Mercurys Lebensstil außer Kontrolle gerät, und ihre triumphale Wiedervereinigung am Vorabend von „Live Aid”, einem Konzert, bei dem Mercury, konfrontiert mit einer lebensbedrohenden Krankheit, die Band bei einem der herausragendsten Konzerte in der Geschichte der Rockmusik anführt. Er zementierte damit das Vermächtnis einer Band, die immer mehr wie eine Familie war, und die bis heute noch Außenstehende, Träumer und Musikliebhaber inspiriert.

Ice Age: Scrats Abenteuer - Serie 2022
Ice Age: Scrats Abenteuer - Serie 2022

Ice Age: Scrats Abenteuer

Mit Chris Wedge und Kari Wahlgren
Serie 1 Staffel Family Disney+13.04.2022

„Ice Age: Scrats Abenteuer" ist eine Serie von sechs brandneuen animierten Kurzfilmen mit Scrat, dem unglücklichen Säbelzahn-Eichhörnchen aus dem „Ice Age"-Franchise. Scrat erlebt die Höhen und Tiefen der Vaterschaft, als er und das liebenswerte, schelmische Baby Scrat – abwechselnd miteinander verbunden – um den Besitz der hochgeschätzten Eichel kämpfen. Die Serie wird von Anthony Nisi produziert, L. Baird und Andrew Millstein fungieren als ausführende Produzenten.

The Kardashians - Serie 2022
The Kardashians - Serie 2022

The Kardashians

Mit Kris Jenner, Kourtney Kardashian, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Serie 1 Staffel Doku/Reportage Disney+14.04.2022

Die weltbekannte und beliebte Familie ist mit einer brandneuen Serie zurück, die uneingeschränkte Einblicke in ihr Leben gewährt. Kris, Kourtney, Kim, Khloé, Kendall und Kylie kehren zurück vor die Kamera, um mit Schlagzeilen aufzuräumen und die Wahrheit dahinter zu enthüllen. Von der Leitung ihrer milliardenschweren Unternehmen und dem enormen Druck, der damit einhergeht bis hin zu ausgelassen Spielstunden, bietet die Serie den Zuschauern einen fesselnden sowie auch ehrlichen Blick hinter die Kulissen der Geschichte über Liebe und Leben im Rampenlicht.

Fresh - Film 2022
Fresh - Film 2022

Fresh

Mit Daisy Edgar-Jones, Sebastian Stan und Jonica T. Gibbs
Film Horror Disney+15.04.2022

„FRESH“ folgt Noa (Daisy Edgar-Jones), die den charmanten Steve (Sebastian Stan) in einem Supermarkt kennenlernt und – angesichts ihrer Frustration mit Dating-Apps – die Chance ergreift und ihm ihre Nummer gibt. Nach ihrem ersten Date ist Noa hin und weg und nimmt Steves Einladung zu einem romantischen Wochenendausflug an – nur um herauszufinden, dass ihr neuer Liebhaber einige ungewöhnliche Vorlieben hat.

Neu bei Sky

Das Boot - Serie 2019
Das Boot - Serie 2019

Das Boot

Mit Vicky Krieps, Tom Wlaschiha und Thierry Frémont
Serie 3 Staffeln Drama Sky09.04.2022

Die deutsche Eventserie nimmt uns mit an Bord des Unterwasserboots U-612, das im Jahr 1942 auf eine gefährliche Mission geschickt wird. Zu jener Zeit steht die Jungfernfahrt des im Fokus stehenden U-Boots in Frankreich an. Das Kommando hat Kaleun (Kapitänleutnant) Klaus Hoffmann. Die 40-köpfige Besetzung kämpft mit den klaustrophobischen Bedingungen unter Wasser und wird dabei körperlich und seelisch an ihre Grenzen getrieben, sodass die Lage an Bord sehr angespannt ist und jeder Zeit zu eskalieren droht. In der Hafenstadt La Rochelle steht unterdessen die Welt von Simone Strasser Kopf. Sie befindet sich zwischen den Welten von Deutschland und der Résistance und führt selbst eine verbotene Liebesbeziehung, wodurch sie in Lebensgefahr gerät.

The Lazarus Project - Serie 2022
The Lazarus Project - Serie 2022

The Lazarus Project

Mit Anjli Mohindra, Paapa Essiedu und Charly Clive
Serie 1 Staffel Thriller Sky15.04.2022

Als George (Paapa Essiedu) eines Tages aufwacht und feststellt, dass er einen Tag erlebt, der Monate zurückliegt, denkt er, er habe den Verstand verloren. Alle Meilensteine, die er in letzter Zeit erreicht hat, sind zunichte gemacht worden, einschließlich seines Erfolgs im Beruf und seiner Ehe mit Sarah (Charly Clive - "Pure"), der Liebe seines Lebens. Das Schlimmste aber ist, dass er der Einzige zu sein scheint, der bemerkt, was passiert ist. Da trifft er Archie (Anjli Mohindra - "Vigil"), die George für das Lazarus-Projekt rekrutiert - eine geheime Organisation, die die Fähigkeit besitzt, die Zeit zurückzudrehen, wenn die Welt vom Untergang bedroht ist. Wie George gehören auch die Lazarus-Mitarbeiter zu den einzigen Menschen auf der Welt, die sich an die Ereignisse erinnern können, die durch die Zeitumkehr ungeschehen gemacht wurden. Zusammen mit Archie, dem unnachgiebigen Shiv (Rudi Dharmalingam - "Wakefield") und ihrer stählernen Anführerin Wes (Caroline Quentin - "Bridgerton") arbeitet George daran, globale Katastrophen zu verhindern. Dazu gehört auch der Versuch, den gesuchten Verbrecher Rebrov (Tom Burke - "Strike", "Mank") aufzuspüren, der einen nuklearen Sprengkopf zünden und die Welt zerstören will. Dann kommt es zu einem Unfall, bei dem jemand verletzt wird, der George nahesteht. Lazarus lässt nicht zu, dass er die Zeit zurückdreht, um den Unfall ungeschehen zu machen - es sei denn, es droht die globale Auslöschung. Jetzt muss sich George entscheiden, ob er loyal bleiben oder abtrünnig werden will, denn er steht vor der Frage: Wenn du die Macht hättest, deine Vergangenheit umzuschreiben, was würdest du dafür opfern ...?

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel