Neu im März 2022 bei Magenta TV
©

Neu im März 2022 bei Magenta TV

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

Während andere Streaminganbieter massenhaft neue Sachen auf den Markt bringen, konzentriert sich Magenta TV auf echte Perlen. Das gibt's im März neu für euch zu sehen:

OH HELL: MIT MALA EMDE UND EDIN HASANOVIĆ - EIN MAGENTA TV ORIGINAL

Oh Hell Trailer (2022)
STAFFEL 1, ALLE FOLGEN AB 17.03.2022
Sprache: DE

Das Leben der 24-jährigen Helene (Mala Emde, „Und morgen die ganze Welt“), die oft nur „Hell“ genannt wird, entspricht in den meisten Fällen dem Gegenteil einer perfekten Instagram-Welt: Sie hüpft von einem vermasselten Job zum anderen und von einer zwischenmenschlichen Katastrophe zur nächsten. Während ihre Kindheitsfreundin Maike (Salka Weber) die halbe Welt bereist, hat Helene nur sehr viele Fenster auf dem Browser offen. Mit ihrer schneidigen Ehrlichkeit provoziert Hell eine Katastrophe nach der anderen, aber sie besitzt eine große Qualität: Sie kann sich zu jedem Gesicht, jedem Kleidungsstück und jedem Wortfetzen ein dazugehöriges Leben vorstellen. Mitten in einer neuen Krise lernt Helene dann den Cello-Lehrer Oskar (Edin Hasanović, „Nur Gott kann mich richten“) kennen. Der scheint sie zu verstehen. Und zum ersten Mal eröffnet sich für Hell die Chance, tatsächlich ein Leben so zu führen, wie sie es sich immer vorstellt.

Das MagentaTV-Original „Oh Hell“ hat acht Folgen und ist ab dem 17. März exklusiv und kostenlos bei MagentaTV zu sehen – und ca. sechs Monate später bei Warner TV Comedy.

THE RESPONDER: MIT "DER HOBBIT"-STAR MARTIN FREEMAN - EIN MAGENTA TV EXCLUSIVE

The Responder | Trailer – BBC
MINI-SERIE, ALLE FOLGEN AB 28.03.2022
Sprache: EN

„The Responder“ taucht ein in das unerbittliche Nachtleben von Liverpool. Im Mittelpunkt stehen dabei der krisenerprobte und unkonventionelle Polizeibeamte Chris Carson (Martin Freeman, „Der Hobbit“) und seine neue Partnerin Rachel Hargreaves (Adelayo Adedayo). Während Chris als Emergency Response Officer versucht mit seinen inneren Dämonen klarzukommen und auf der Straße durchzuhalten, muss er ganz nebenbei auch noch Rachel einarbeiten. Die beiden entdecken bald, dass ihr Überleben in dieser knallharten Welt allein davon abhängt, ob sie sich gegenseitig unterstützen oder zerstören.

Die sechsteilige Staffel steht MagentaTV-Kunden ab dem 28. März exklusiv in der Megathek zur Verfügung.

HERR RAUE REIST! SO SCHMECKT DIE WELT – TIM RAUE AUF THAILAND-TOUR - EIN MAGENTA TV ORIGINAL

Herr Raue reist! So schmeckt die Welt | MagentaTV
STAFFEL 1, NEUE DOPPELFOLGE AB 24.03.2022
Sprache: DE

Die Küche Thailands findet auch in Deutschland immer mehr Anhänger. Doch ist das, was hierzulande als Thai-Spezialität auf den Tisch kommt, wirklich authentisch? Zwei-Sterne-Koch Tim Raue hat da so seine Zweifel und will es genau wissen. Der Berliner reist nach Phuket, ins Epizentrum des thailändischen Tourismus. Was er auf dieser kulinarischen Expedition herausgefunden hat, zeigt er in der vorerst letzten Doppelfolge des MagentaTV-Originals „Herr Raue reist! So schmeckt die Welt“. Im farbenfrohen Zentrum der Inselhauptstadt lässt er sich von der ungeheureren Vielfalt und Frische der Straßenmärkte begeistern. Er entdeckt leckeres Street Food, genießt schwarzen Zuckerrohrtee und kocht ein gelbes Fischcurry. Auf Raues Route liegen zudem u.a. ein schwimmendes Fischrestaurant und eine Ananasfarm. Im Restaurant „Trisara“ von Spitzenköchin Duangporn „Bo“ Songvisava lernt er schließlich die authentische Küche Thailands auf Fine-Dining-Niveau kennen. Zurück in Deutschland, wirft er seine frisch gewonnenen Eindrücke mitunter buchstäblich in einen Topf bzw. einen Wok und verarbeitet sie für die Zuschauer*innen zu einem individuellen Thai-Menü à la Raue.

MagentaTV-Kund*innen können bereits vier Doppelfolgen von „Herr Raue reist! So schmeckt die Welt“ mit den Destinationen Istanbul, New Orleans, Sizilien und Mexico City exklusiv und ohne Aufpreis streamen. Am 24. Februar zieht es den Kochprofi in die spanische Hauptstadt Madrid. Die vorerst letzte Doppelfolge über die Reise nach Phuket ist ab 24. März in der Megathek abrufbar.

PAM & TOMMY - DIE DISNEY+SERIENSENSATION BEI MAGENTA TV ENTERTAIN

Pam & Tommy Trailer (2022)
MINI-SERIE, ALLE FOLGEN AB 09.03.2022
Sprache: DE

Schauspielerin Pamela Anderson und Rockstar Tommy Lee gelten in den 90ern als heißestes Paar des US-amerikanischen Showbiz. Lily James („Yesterday“) und Sebastian Stan („The Falcon And The Winter Soldier“) verkörpern die beiden in der achtteiligen Star Original Serie „Pam & Tommy“. Diese spielt in den Anfangsjahren des Internets und basiert auf der wahren Geschichte des Sex Tapes der beiden. Damals stiehlt ein frustrierter Handwerker (Seth Rogen, „Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich“) aus dem Haus des prominenten Paares das Video. Er verkauft VHS-Raubkopien und schließlich gelangen die Aufnahmen auch über das Internet an die Öffentlichkeit: eine Weltsensation! Eigentlich war das Tape nur für zwei Zuschauer gedacht – nun wird es von einem Millionenpublikum gesehen. „Pam & Tommy“ ist Liebesgeschichte, Krimi und warnendes Beispiel in einem. Es geht um die Ursprünge heutiger Reality-TV-Formate und die Schnittpunkte von Privatsphäre, Technologie und Prominenz.

Ab 9. März sind alle Folgen von „Pam & Tommy“ auf Disney+ mit MagentaTV Entertain und für Telekom-Kunden*innen mit der Disney+ Option abrufbar.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert90%

Weitere Artikel

The Responder - Serie 2022
The Responder - Serie 2022

The Responder

Mit Martin Freeman, Adelayo Adedayo und Josh Finan
Serie 1 Staffel Krimi

„The Responder“ taucht ein in das unerbittliche Nachtleben von Liverpool. Im Mittelpunkt stehen dabei der krisenerprobte und unkonventionelle Polizeibeamte Chris Carson (Martin Freeman, „Der Hobbit“) und seine neue Partnerin Rachel Hargreaves (Adelayo Adedayo). Während Chris als Emergency Response Officer versucht mit seinen inneren Dämonen klarzukommen und auf der Straße durchzuhalten, muss er ganz nebenbei auch noch Rachel einarbeiten. Die beiden entdecken bald, dass ihr Überleben in dieser knallharten Welt allein davon abhängt, ob sie sich gegenseitig unterstützen oder zerstören.

Oh Hell - Serie 2022
Oh Hell - Serie 2022

Oh Hell

Mit Mala Emde und Edin Hasanović
Serie Drama

Wenn man nach „Quarter-Life-Crisis“ googelt, müsste ihr Bild eigentlich unter den Top-Suchergebnissen landen: Helene, gespielt von Mala Emde, hat ihr Leben nämlich so gar nicht im Griff. Sie hangelt sich genauso von Job zu Job wie von einer zur nächsten zwischenmenschlichen Krise. Menschen vertragen es eben nicht besonders gut, wenn man schonungslos ehrlich ist. So provoziert die 24-Jährige immer wieder mittelschwere Katastrophen und ist selbst an der Scheidung ihrer Eltern nicht ganz unschuldig. Damit wäre auch geklärt, woher sie ihren skurrilen Spitznamen hat. Genau, „Hell“ wie das, was viele Gläubige als schlimmste Strafe ansehen. Und während ihre Kindheitsfreundin Maike die halbe Welt bereist und kluge Apps erfindet, steckt Hell in ihrem Leben einfach fest. Denn sie verzettelt sich gern gedanklich: Wann immer die junge Frau ein Gesicht, Kleidungsstück oder einen Wortfetzen erhascht, malt sie sich eine passende Lebensgeschichte dazu aus. Der erste, der mit diesem Kopfkino etwas anfangen kann, ist Cello-Lehrer Oskar. Mit ihm scheint Helenes Welt weniger höllengleich und plötzlich fühlt sie sich ihren Träumen und Lebenszielen endlich wieder näher.

Pam & Tommy - Serie 2022
Pam & Tommy - Serie 2022

Pam & Tommy

Mit Lily James, Sebastian Stan und Seth Rogen
Serie 1 Staffel Drama

Das Sextape von Pamela Anderson und Tommy Lee bekommt eine eigene Serie. Wie kam es zum Tape und vor allem: wie ist es im Internet gelandet?

Ähnliche Artikel