VG Wort Zählpixel
"Game Of Thrones"-Star wird wegen Rolle in "Thor 4" verklagt
©

"Game Of Thrones"-Star wird wegen Rolle in "Thor 4" verklagt

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Am 6. Juli wird in den deutschen Kinos der Film "Thor 4: Love And Thunder" starten. Der Film wird von den Fans bereits heiß erwartet. Allerdings gab es in der Produktion von Thor 4 mehrere Dinge, die kurzfristig geändert und gestrichen wurden. Außerdem klagt die ehemalige Agentur von Lena Headey gegen sie.

Die Szene von Lena Headey wurde wieder aus dem Film gestrichen. Die Gründe dafür wurden nicht bekannt, was bekannt wurde, ist allerdings, dass sie nicht die einzige war, deren Szenen gestrichen wurde. Es traf auch ihren Kollegen von "Game of Thrones", Peter Dinklage. Zusätzlich wurden die Szenen von Jeff Goldblum gestrichen. Die beiden spielen im MCU den Schmied und einen Großmeister.

Lena Headey wird derzeit von ihrer ehemaligen Agentur verklagt, weil sie eine Gage für ihre gestrichene Szene bekommen hat und davon keine Provision an die Agentur gezahlt hat. Dabei sagt sie, dass der Regisseur auf sie persönlich zugekommen gewesen sei und die Agentur damit nichts zu tun hatte. Dabei geht es um eine halbe Millionen Dollar. Dieser Betrag ist deshalb sehr spannend, weil die Provision im Normalfall 7% beträgt. Das bedeutet, dass die Gage der Schauspielerin um die 7 Millionen Dollar betragen würde. Das ermöglicht natürlich Gerüchte darüber, ob Lena Headey in Zukunft noch eine große Rolle im MCU spielen wird. Bekannt ist dazu allerdings bisher nichts.

Auch wenn es ein paar sehr prominente Streichungen gab, bedeutet das nicht, dass der Film deshalb nur mit unbekannten Schauspielern besetzt ist. Ganz sicher werden zum Beispiel Christian Bale und Chris Hemsworth mitspielen. Ebenso werdet ihr Natalie Portman, Tessa Thompson sowie Karren Gillan zu sehen bekommen. Kinostart von "Thor 4: Love and Thunder" ist der 6. Juli 2022.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel