VG Wort Zählpixel
"How To Sell Drugs Online"-Vorgeschichte: Erster Trailer zu "Buba" auf Netflix
©

"How To Sell Drugs Online"-Vorgeschichte: Erster Trailer zu "Buba" auf Netflix

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

„How To Sell Drugs Online (Fast)” feiert sein Comeback auf Netflix. Allerdings nicht mit einer neuen Staffel, sondern mit der Vorgeschichte zu einer der verrücktesten Charaktere der Serie. Der Trailer gibt bereits jetzt einen guten Einblick.

Drei Staffeln bekamen wir bisher rund um die deutsche Drogenverkaufs-Serie „How To Sell Drugs Online (Fast)“.  Bevor uns möglicherweise eine vierte Staffel erwartet, kommt als Nächstes aber erst mal ein Spin-off zu Netflix. Das soll sich um einen der abgedrehtesten Charaktere drehen und erscheint sogar schon in Kürze.

Auf den Namen Buba hört eben jener Charakter und wird von Schauspieler Bjärne Mädel verkörpert. Doch wie wurde Buba eigentlich zu der Figur, wie wir ihn aus „How To Sell Drugs Online (Fast)“ kennen? Dieser Frage soll das Spin-off nachgehen.

Ursprünglich hieß Buba eigentlich mal ganz unspektakulär Jakob Otto. Er wirkt zwar erst mal, wie ein Durchschnittstyp, doch er hat ein recht massives Problem: Geht es ihm mal über eine längere Zeit zu gut, dann ereignen sich um ihn herum plötzlich eine Menge Katastrophen. Um dem zu entgehen, baut er sich selbst Probleme in den Alltag ein.

Welche schrägen Ausmaße das annimmt, könnt ihr euch im ersten Trailer ansehen:

Buba Trailer (2022)
Sprache: DE

Wie es mit der Figur zu Ende geht, wissen wir ja bereits aus der Hauptserie, doch der Weg dahin wird sicherlich spannend zu begleiten. Lange warten müssen wir darauf nicht. Bereits ab dem 3. August ist „Buba“ auf Netflix verfügbar.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert81%

Ähnliche Artikel