VG Wort Zählpixel
Mark Wahlberg fordert Dwayne Johnson zum Muskel-Battle
©

Mark Wahlberg fordert Dwayne Johnson zum Muskel-Battle

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Kaum ein Schauspieler dürfte mehr Muskeln haben als Dwayne The Rock Johnson. Trotzdem lässt es sich sein Kollege Mark Wahlberg nicht nehmen, ihn zu einem Battle herauszufordern.

Viele Hollywood-Stars nutzen ihre Social Media-Accounts bei Instagram und Co hauptsächlich dafür, die eigenen Filme zu bewerben. Dann gibt es aber auch noch die Art von Stars, die regelmäßig ihre Fitness-Erfolge mit den Fans teilen. Zu diesen gehört auch Schauspieler Mark Wahlberg („Uncharted“), der auch hin und wieder seine körperlichen Erfolge präsentiert. Darauf ist der Darsteller so stolz, dass er nun sogar den Bodybuilder-Schauspieler schlechthin, Dwayne Johnson („Red Notice"), zu einem Wettbewerb herausfordert.

Kürzlich hatte der Schauspieler einen Auftritt in der Talkshow von Ellen DeGeneres, bei dem er bereits andeutete, dass er keine Schwierigkeiten hätte, The Rock zu schlagen. So verriet der Schauspieler, dass er bis zu 40 saubere Klimmzüge schaffe und damit sogar Dwayne Johnson übertreffen könne.

Mark Wahlberg Dishes on 'Boogie Nights,’ Celebrity Parties & One Very Strange Endorsement Pitch
Sprache: EN
FSK: 0

Bisher hat der „Jumanji“-Star noch nicht auf die Ansage von Wahlberg geantwortet. Es wäre aber sicherlich spannend zu sehen, ob er sein Wort halten könnte. Während Mark Wahlberg erst kürzlich mit „Uncharted“ an der Seite von Tom Holland im Kino zu sehen war, kehrt Dwayne Johnson schon bald auf die große Leinwand zurück. Im DC-Film „Black Adam“ wird er die Hauptrolle des düsteren Antihelden übernehmen. Der Kinostart ist derzeit für den 20. Oktober 2022 angesetzt.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel