VG Wort Zählpixel
Neue „Black Adam“-Bilder von Dwayne Johnson
©

Neue „Black Adam“-Bilder von Dwayne Johnson

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Zum kommenden DC-Film „Black Adam“ mit Dwayne Johnson als Superschurke zeigen wir euch neue Bilder. Darauf bekommen wir zum ersten mal das hautenge Kostüm von The Rock zu Gesicht, welches er bei den Dreharbeiten trägt. Außerdem seht ihr ein neues Artwork für den Action-Blockbuster.

In der aktuellen Ausgabe des Branchenmagazins Total Film ziert Dwayne Johnson („Jungle Cruise“) nicht nur das Cover, sondern im Inneren gibt es zudem ein Special zu seinem nächsten großen Kinofilm. Auf den müssen wir zwar noch ein paar Monate warten, doch die neuen Eindrücke von den Dreharbeiten zu „Black Adam“ wollen wir euch nicht vorenthalten.

„Die Welt brauchte einen Helden, stattdessen hat sie mich bekommen - Black Adam - Unser Unternehmen Seven Bucks Productions hat für 'Black Adam' ein weltweit exklusives Total Film-Cover entworfen. Auf diesen Seiten teile ich meine 10-jährige Reise, den Khandaq-Disruptor auf die große Leinwand zu bringen. Erhältlich ab diesem Donnerstag!“

Von seiner hauseigenen Produktionsfirma Seven Bucks Productions ließ sich The Rock digital in Szene setzen für die eindrucksvolle Aufmachung der Zeitschrift. Über twitter wurden bereits drei Highlight-Bilder veröffentlicht, die ihr folgend zu sehen bekommt. Sie zeigen Dwayne Johnson einerseits in düsterer Kutte, aber auch mit dem hautengen Kostüm, welches er in der Rolle als der titelgebende Superschurke trägt. Wieder einmal kommen die Muskeln des Ex-Wrestlers zur Geltung. Der Blick passt hervorragend zur Stimmung, die die Hauptfigur im Actionstreifen umgeben wird.

„Es war immer etwas Einzigartiges an 'Black Adam' - Wir haben mit The Rock über den Film für die neue Ausgabe gesprochen. Außerdem zeigen wir euch drei exklusive neue Bilder vom Set des DC-Blockbusters des nächsten Jahres.“

Deutscher Kinostart von „Black Adam“ ist nach derzeitigem Stand der 28. Juli 2022. Wir dürfen also gespannt auf den ersten richtigen Trailer zum Film. An der Seite von The Rock gibt es Sarah Shahi („Sex/Life“), Pierce Brosnan („Mamma Mia“) und Aldis Hodge („Hidden Figures“) zu sehen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel