VG Wort Zählpixel
Neues "She-Hulk"-Video bringt Hulks Sohn ins Spiel
©

Neues "She-Hulk"-Video bringt Hulks Sohn ins Spiel

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Kurz vor dem Release der neuen Marvel-Serie „She-Hulk“ gibt es nochmals einen neuen Clip zu sehen. Darin könnte auch der Sohn von Hulk eine wichtige Rolle einnehmen.

Bereits in wenigen Tagen geht auf Disney Plus die Serie rund um die neue Marvel-Heldin „She-Hulk“ an den Start. Doch auch jetzt lässt es sich Marvel nicht nehmen, weiterhin die Gerüchteküche der Fans mit neuen Häppchen zu befeuern. So wurde ein weiterer Clip veröffentlicht, der erst mal wie eine recht normale Autofahrt mit den typischen Marvel One-Linern wirkt. Doch gegen Ende bekommen wir ein Raumschiff zu sehen, das dem ein oder anderen bekannt vorkommen könnte:

Tatsächlich kennen wir das Raumschiff bereits aus einem Marvel-Film. Genaugenommen aus „Thor 3: Tag der Entscheidung“. Dort benutzten es Thor, Valkyrie und Bruce Banner, um vom Planeten Sakaar zu fliehen. Aufmerksamen Zuschauern dürfte die nunmehr nicht mehr gold-rote Farbe auffallen, die auch einen Grund hat: Und zwar dürfte es sich um eine andere Version des Raumschiffs handeln, da das eigentliche Modell bereits in „Avengers 3: Infinity War“ zerstört wurde.

Spannend ist nun vor allem, wer sich darin befinden könnte. Eine beliebte Theorie der Fans ist, dass sich im Raumschiff niemand Geringeres als Hulks Sohn Skaar befindet. Keine Sorge, ihr habt hier nichts verpasst, im MCU wurde die Figur bisher noch gar nicht eingeführt. In „Thor 3“ erfuhren wir, dass sich Hulk bereits zwei Jahre auf dem Planeten Sakaar befand. Da wäre es denkbar, dass ein Sohn entstanden ist, der in der kommenden Serie eingeführt wird. Eine entsprechende Comicvorlage mit seinem Sohn gäbe es schon mal.

Wer sich schlussendlich im Raumschiff befindet, werden wir schon bald erfahren. Ab dem 18. August 2022 wird „She-Hulk“ auf Disney Plus starten. Ein Comeback ist darin schon gesichert: Daredevil wird vor seiner eigenen Serie erstmals in „She-Hulk" auftreten.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel