VG Wort Zählpixel
"She-Hulk": Erste Bilder der muskulösen "Hulk"-Nachfolgerin
©

"She-Hulk": Erste Bilder der muskulösen "Hulk"-Nachfolgerin

Bild von Philipp Tomalla
Veröffentlicht

Der stärkste Avenger bekommt bald Konkurrenz in der neuen Disney Plus-Serie "She-Hulk". Erste Bilder von der weiblichen Wutmonster-Version wurden gerade geleakt. Wie es aussieht, könnte sie den "Avengers"-Hulk bald in den Ruhestand schicken, wie Spekulationen behaupten. Schauspieler Mark Ruffalo kündigte in einem Interview an, dass er bald den Staffelstab an Tatiana Maslany weiterreichen wird.

Wie genau es jedoch mit der Figur Hulk weiter geht, ist noch unklar. Die neue Serie „She-Hulk“ führt die neue MCU-Heldin noch dieses Jahr auf Disney+ ein. Die Schauspielerin Tatiana Maslany ist bekannt aus der Orphan Black Serie und wird die Rolle der She-Hulk / Jennifer Walters verkörpern.

Marvel Studios' She Hulk - Exclusive First Look | Disney+

Wie genau der neue weibliche Marvel Star in der Serie aussehen wird, war lange Zeit ein Geheimnis. Bei den Disney+ Days 2021 bekamen wir mit einem ersten Teaser zwar einen ersten Eindruck von "She-Hulk", sahen sie aber nicht von vorne. Das hat sich durch einen neuen Leak nun geändert.

Disney und Marvel haben bisher offiziell noch keine weiteren Bilder von der neuen Heldin She-Hulk veröffentlicht. Durch die Recherche von commicbook.com konnten nun jedoch erste Bilder gezeigt werden. Der Leak stammen von lizenzierten Fan-Artikeln, welche kurzzeitig auf Amazon gelistet waren. Bei den Fan-Artikeln handelt es sich um Thermobecher, die es schon ins Netz geschafft haben.

Erkennbar auf den neuen Bildern ist, dass Jennifer Walters ebenso wie ihr Cousin in der Form von She-Hulk einen grünen Hautton und einen muskulösen Körper erhält. Jennifer Walters ist der bürgerliche Name von She-Hulk. Sie ist die Cousine von Bruce Banner, welcher laut Teaser auch eine Rolle in der neuen Serie spielen wird. Walters ist Anwältin und wird nach der Comic Vorlage durch einen Schuss verletzt. Ihr Cousin Bruce Banner rettet sie mit einer Bluttransfusion, welche ihr zudem die Kräfte von She-Hulk verleiht. Sie soll außerdem ihre Kräfte sehr schnell in den Griff bekommen haben.

Wie genau She-Hulk in Action aussehen wird und welche Rolle Bruce Banner in der neuen MCU Serie spielt, werden wir noch in diesem Jahr sehen können. Einen genaueren Starttermin als 2022 haben Disney+ und Marvel jedoch bisher noch nicht bekannt gegeben.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel