VG Wort Zählpixel
"Phantastische Tierwesen 3" jetzt schon im Stream und nicht mehr nur im Kino
©

"Phantastische Tierwesen 3" jetzt schon im Stream und nicht mehr nur im Kino

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Vier Jahre nach Teil 2 der "Phantastische Tierwesen"- Reihe hat das Warten endlich ein Ende. "Dumbledores Geheimnisse" ist seit dem 7. April 2022 in den Kinos. Noch während der Film im Kino läuft, könnt ihr "Phantastische Tierwesen 3" nun auch streamen.

Aufgrund verschiedener Probleme während der Produktion wurde der Kinostart einige Male verschoben. Doch ab sofort könnt ihr den Film auch bei verschiedenen Plattformen kaufen oder leihen.

Auf den DVD und Blu-ray Start müssen Fans weiterhin warten. Außerdem ist der Film auch noch nicht in einem Abo eines deutschen Streaminganbieters verfügbar. Der voraussichtliche Verkaufsstart ist der 14. Juli 2022. Wenn ihr euch die Filme lieber ins Regal stellt, lohnt sich das Warten auf den DVD bzw. Blu-ray-Start. Es werden verschiedene Editionen von "Phantastische Tierwesen 3" veröffentlicht. Neben der Standardversion werden auch zwei limitierte Steelbooks erscheinen.

„Harry Potter 8“: Filmstudio will angeblich statt „Tierwesen 4“ neue Wege gehen

Geplant waren fünf Filme. Zum jetzigen Zeitpunkt weiß leider niemand, ob es noch einen weiteren Teil der Reihe geben wird. In Deutschland legte "Phantastische Tierwesen 3" zwar einen starken Kinostart hin, weltweit liegt das Einspielergebnis jedoch weit hinter den Erwartungen. Zwei Monate nach dem Start noch keine offizielle Ankündigung für einen weiteren Film zu haben, ist leider kein so gutes Zeichen. Viele Fans des Harry Potter-Universums hoffen natürlich weiter, dass es bald gute Nachrichten gibt. Eine Fortsetzung wäre genau genommen aber gar nicht nötig. "Phantastische Tierwesen 3" könnte ein würdiger Abschluss der Filmreihe sein.

Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse Trailer 2 (2022)
Sprache: DE

In "Phantastische Tierwesen 3" trifft der dunkle Magier Grindelwald endlich auf Albus Dumbledore. Das ist der Moment, auf den viele Harry Potter Fans gewartet haben. Seit der Bekanntgabe, dass die beliebte Figur aus Harry Potter auch in den "Phantastische Tierwesen" - Filmen dabei sein wird, wurde gespannt auf die Besetzung gewartet. Bereits in Teil 2 verkörperte Jude Law den beliebten zukünftigen Schulleiter von Hogwarts. Im dritten Teil dreht sich ein Großteil der Handlung um die Figur Albus Dumbledore.

Dumbledore begleitet den Magizoologen Newt Scamander. Als Mentor von Scamander möchte Dumbledore gegen Grindelwald vorgehen. Aufgrund eines Blutpakts kann Dumbledore dies nicht selbst tun und benötigt Scamanders Hilfe. Auch das beliebte Schloss Hogwarts ist im Film zu sehen.

Phantastische Tierwesen 3: Niffler, Baumwächter & Co - Das sind die neuen Wesen
AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel