

Die beliebte Serie Pretty Little Liars bekommt einen vierten Ableger. Das neue Spin-Off von Riverdale und Chilling Adventures Of Sabrina-Schöpfer Roberto Aguirre-Sacasa startet in Kürze in den Vereinigten Staaten. Das wissen wir bereits über die neue Serie.
In "Pretty Little Liars: Originals Sin" hat es eine gruselige Gestalt mit dem Namen "A" auf eine Gruppe ungleicher Freundinnen abgesehen. "A" will die Mädchen für ihre Sünden büßen lassen, doch auch die Sünden der Eltern scheinen eine Rolle zu spielen. Denn wie es der Zufall will, waren auch die Mütter der Mädchen in den 90ern befreundet.
Der erste Trailer zu "Original Sin" zeigt nicht nur die dramatische Vergangenheit der Mädchen, sondern auch typische Highschool-Szenen und einen gruseligen "A" der den Mädchen nachstellt und diese bedroht.


Noch mehr Geheimnisse und ein ganz neuer Cast bei „Pretty Little Liars“-Reboot - Erste Hauptrolle ist besetzt
Serienschöpfer Roberto Aguirre-Sacasa versprach bereits, dass die neue Serie deutlich mehr Horror-Elemente enthalten werde, als die Vorlage. Das beweist auch bereits der erste Trailer, in dem neben dem gruseligen Verfolger der Mädchen auch jede Menge Blut zu sehen ist.
Die neue Serie wird bei dem amerikanischen Streamingdienst HBO Max an den Start gehen. Dort wird die erste Staffel ab dem 27. Juli 2022 verfügbar sein. In Deutschland lässt sich HBO Max leider noch nicht empfangen. Mit recht hoher Wahrscheinlichkeit wird "Pretty Little Liars: Original Sin" hierzulande via Sky veröffentlicht. Sky arbeitet eng mit HBO zusammen und bietet diverse Serien und Filme des amerikanischen Unternehmens in Deutschland an.
Ob und wann die neue Serie bei Sky landet, ist noch unklar, einige Monate wird es aber mindestens dauern. Spätestens wenn HBO Max in Deutschland verfügbar gemacht wird, können Kundinnen und Kunden hierzulande auf die Inhalte zugreifen. Der Streamingdienst ist bereits in anderen europäischen Ländern verfügbar und kommt wohl in Zukunft auch zu uns.
Meistgelesene Artikel


"Der Exorzist": Exklusiver Ausschnitt aus dem neuen Kinofilm


Mit diesem neuen Trailer bewirbt sich Henry Cavill als neuer "James Bond"


Über 50 Netflix-Serien könnten bald abgesetzt werden


Echte Action: Das unterscheidet "Deadpool 3" von anderen MCU-Filmen

