VG Wort Zählpixel
"The Boys"-Star sicher: Nach Staffel 3 findet er nie wieder einen Job
©

"The Boys"-Star sicher: Nach Staffel 3 findet er nie wieder einen Job

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Dass wir uns in der dritten Staffel von "The Boys" auf eine Menge absurder Szenen einstellen dürfen, sollte schon bekannt sein. Aber jetzt fragt sich einer der Schauspieler mit einem Witz tatsächlich, ob er nach den neuen Folgen je wieder einen Job bekommen wird. Scheinbar geht es in Staffel 3 noch wilder zu, als wir bisher angenommen haben. Welche Neuigkeiten wir über "The Boys" erfahren haben, verraten wir euch in diesem Artikel.

Nach dem bombastischen Erfolg der ersten und zweiten Staffel von "The Boys" stand schnell fest: Der Streaminganbieter Amazon Prime Video will auch zukünftig an der Serie festhalten. Und so wurde eine dritte Staffel bestellt, die sich noch in der Entwicklung befindet. Aber noch bevor diese im Sommer an den Start gehen wird, gibt es einige vielversprechende Details zu den neuen Folgen. Denn scheinbar geben die Macher der Show in Staffel 3 erst richtig Vollgas.

In einem Interview mit Entertainment Weekly wurden die beiden Stars Jensen Ackles ("Supernatural") und Chace Crawford über die neuen Episoden befragt. Crawford tritt in der Serie als The Deep auf, Ackles verkörpert in der dritten Staffel die brandneue Figur Soldier Boy. Sonderlich viele Details über die Handlung durften die beiden Schauspieler noch nicht bekanntgeben. Aber offensichtlich werden die neuen Folgen ganz schön chaotisch, wenn man dem humorvollen Dialog zwischen Ackles und Crawford glaubt:

"Jensen Ackles: Ich habe diese Sachen [im Skript] gelesen und du hast mir eine Nachricht geschrieben. Ich muss das erst wiederfinden, aber ich glaube es war so etwas wie, 'Ich weiß nicht, wie ich danach wieder Arbeit finden soll.'

Chace Crawford: Ich glaube, dass habe ich wirklich geschickt."

Wenn also selbst ein hartgesottener "The Boys"-Veteran wie Crawford das Skript so abgedreht findet, dürfen wir uns sicherlich auf eine ganz besondere dritte Staffel einstellen. The Deep war schon in den bisherigen Folgen in einige wirklich seltsame Situationen verwickelt. Dazu zählte nicht zuletzt seine intime Vorliebe für Meerestiere.

Der Anti-Held tritt sogar einer fragwürdigen Kirche bei und führt unter Drogeneinfluss Selbstgespräche mit seinem eigenen Körper. Welche verrückten Dinge wir in der dritten Staffel miterleben dürfen, sollen wir nach derzeitigem Stand ab dem 03. Juni 2022 erfahren. Dann geht "The Boys" endlich bei Amazon Prime Video in die nächste Runde. Den Trailer zu diesem Spektakel zeigen wir euch jetzt unten in unserem Videoplayer.

The Boys – Staffel 3 Red Band Teaser Trailer
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel