VG Wort Zählpixel
"The Boys"-Star wird bald "Batman"
©

"The Boys"-Star wird bald "Batman"

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Die Superheldenserie "The Boys" begeistert viele Fans mit ihrer Satire auf aktuelle Ereignisse und ist sich für explizite Gewalt nie zu schade. Mit dem Darsteller Jensen Ackles erhielt die Serie nun einen Neuzugang, welcher schon oft Erfahrung mit dunklen Superwesen gemacht hat. In einem neuen Projekt soll Ackles erneut die Rolle von "Batman" spielen.

Die Serie "The Boys" (2019-heute) konnte schon seit Beginn der ersten Staffel einen sehr guten Cast vorweisen. Allen voran war Antony Starr als "Homelander" schon seit jeher der Star der Show. Doch dieser bekommt jetzt starke Konkurrenz. Jensen Ackles - bekannt als "Dean Winchester" aus der Serie "Supernatural" (2005-2020) - mischt "The Boys" in der neuen Staffel gewaltig auf und sorgt für eine neue Ebene von Gewalt. Dabei schafft er es als "Soldier Boy" aber dennoch charismatisch genug aufzutreten, um die Fans der Serie zu spalten. Ob "Soldier Boy" wirklich böse ist, lässt sich aufgrund der gut geschriebenen Handlung nämlich bisher nicht sagen.

Der Grund warum Jensen Ackles seine Figur so gut beherrscht, lässt sich jedoch leicht erklären. Der Star war in seiner früheren Karriere bereits an mehreren Superhelden-Projekten beteiligt. Im DC-Universum fand der Darsteller seinen Beginn mit der Superheldenserie "Smallville" (2001-2011) und verlieh in den Animationsfilmen "Batman: Under The Red Hood" (2010) und "Batman: The Long Halloween Teil 1" und -"Teil 2" (2021) dem dunklen Ritter "Batman" seine Stimme im Originalton.

Wie nun bekannt wurde, werden wir diese auch in einem neuen "Batman"-Projekt hören. Das verriet Jensen Ackles bei einem Auftritt in der Late-Night-Show von Seth Myers. In dem Video erzählt Ackles ab Minute 1:46, dass er bereits dreieinhalb Stunden in einem Studio gestanden hat, um ein neues Projekt mit seiner "Batman"-Stimme zu synchronisieren.

Jensen Ackles Was Put in Extremely Odd Adult Positions in The Boys

Wie der Film oder das allgemeine Projekt aber hinterher heißen wird, überlässt Ackles den Spekulationen seiner Fans. Da der "The Boys"-Schauspieler den dunklen Ritter bisher aber nur in den drei Animationsfilmen synchronisiert hat, liegt die Vermutung nahe, dass es sich bei dem neuen Projekt um einen weiteren Film handelt. Es dürfte zudem nicht mehr lange dauern, bis das Projekt enthüllt wird. Die Serie "The Boys" könnt ihr aktuell auf Amazon Prime Video streamen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel