VG Wort Zählpixel
Tom Cruise holt „Mindhunter" Star in den „Mission: Impossible 8"-Cast
©

Tom Cruise holt „Mindhunter" Star in den „Mission: Impossible 8"-Cast

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nächstes Jahr startet mit "Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins" der mittlerweile siebte Film der Action-Reihe in die Kinos. Der zweite Teil des Finales, "Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Zwei" soll dann 2024 an den Start gehen. Obwohl die beiden Filme eng miteinander zusammenhängen sollten, wurden bereits einige Stars gecastet, die nur im finalen Film der Reihe zu sehen sein werden.

Wie Deadline berichtet, wurde "Mindhunter"-Schauspieler Holt McCallany für "Mission: Impossible - Dead Reckoning Part 2" gecastet. Der Schauspieler, der in der beliebten Netflix-Serie "Mindhunter" als FBI Agent Bill Trench zu sehen war, wird in "Mission: Impossible 8" angeblich den US-Verteidigungsminister spielen. Ob dieser auf der Seite von Ethan Hunt und seinem Team stehen wird, ist allerdings fraglich.

Damit reiht sich Holt McCallany in eine ganze Reihe von Stars ein, die nur im finalen Teil der Reihe zu sehen sein werden. Obwohl die beiden finalen Filme eng miteinander verbunden sein sollen, sind Hayley Atwell, Esai Morales, Shea Whighan und Marvel-Star Pom Klementieff nur für den zweiten Teil gecastet worden.

Nicht alle Rollen der Newcomer sind bereits bekannt. Hayley Atwell wird als Grace zu sehen sein, Esai Morales wird einer der Bösewichte. Shea Whighan wurde für die Rolle des Jasper Briggs gecastet, aber welche Rolle "Mantis"-Darstellerin Pom Klementieff einnehmen wird, bleibt fürs Erste ein Rätsel.

Worum es in "Mission: Impossible - Dead Reckoning Part 2" gehen wird, erfahren wir spätestens am 14. Juli 2023, wenn der siebte Film der Reihe in den amerikanischen Kinos startet. Ein erster Trailer gab uns bereits einen Vorgeschmack auf den Blockbuster mit Tom Cruise. Der Abschluss der Reihe findet dann ein Jahr später statt. "Mission: Impossible 8" startet voraussichtlich am 28. Juni 2024 in den Kinos.

Mission: Impossible 7 Dead Reckoning Teil Eins Trailer (2022)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel