VG Wort Zählpixel
Fans schockiert: Was ist mit Tom Cruise passiert?

Fans schockiert: Was ist mit Tom Cruise passiert?

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Kaum ein Actionstar ist mit fast 60 Jahren noch so aktiv, wie Tom Cruise. Der Schauspieler übernimmt nach wie vor die meisten seiner Stunts selbst und war zuletzt 2020 auf einem fahrenden Zug gesichtet worden, wie er freundlich seine Fans grüßte. Doch seit kurzem hat sich etwas an Tom Cruise geändert. Der Superstar ist kaum wiederzuerkennen.

Weniger als ein Jahr trennt uns noch vom Kinostart von "Mission: Impossible 7". Der Film mit Tom Cruise in der Hauptrolle wird die legendäre Reihe um den Geheimagenten Ethan Hunt fortsetzen. Die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen und auch dieses Mal wird es atemberaubende Stunts geben. Bereits vor einigen Wochen war ein Video im Internet aufgetaucht, wie bei den Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 7" ein Zug von einer Klippe fuhr.

Begleitet wurde der Stunt von diversen Hubschraubern, die wohl zum Film gehörten, aber wohl auch mit Kameras ausgerüstet waren, schließlich will man einen so teuren Stunt nur einmal drehen.

Doch "Mission: Impossible 7" ist nicht der einzige Film mit Tom Cruise der 2022 in die Kinos kommt, vorher erscheint noch "Top Gun 2". Außerdem befinden sich noch vier weitere Projekte mit dem Megastar in Arbeit, eines davon in Zusammenarbeit mit dem Raumfahrtunternehmen SpaceX, mit dem Cruise zusammen ins Weltall fliegen will.

Tom Cruise ist also ein viel beschäftigter Mann. Tatsächlich verursachte aber nun etwas anderes als sein Job Schlagzeilen. Ein Auftritt in der Öffentlichkeit endete für Cruise böse. Denn bei einem Baseballspiel mit seinem Sohn wurden Fotos von Cruise gemacht und dieser ist kaum wieder zuerkennen. Das Gesicht des Schauspielers wirkt aufgedunsen, besonders seine Wangen sind viel dicker als sonst. In den sozialen Medien wird spekuliert, woran die plötzliche Veränderung liegen könnte.

Von einer Weisheitszahn-OP, über Gewichtszunahme bis zu fehlgeschlagener Botox-Behandlung sind alle möglichen Ideen dabei. So oder so wird es sich bei der Schwellung wohl nicht um eine dauerhafte Veränderung handeln. Spätestens zum Drehstart von "Mission: Impossible 8" wird Cruise wieder seine gewohnt markanten Wangenknochen zur Schau stellen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel