VG Wort Zählpixel
"Herr Der Ringe": Emotionales Wiedersehen der alten Hobbit-Stars in neuem Foto

"Herr Der Ringe": Emotionales Wiedersehen der alten Hobbit-Stars in neuem Foto

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Ein neues Foto zeigt alle vier Hobbit-Darsteller 20 Jahre nach der Veröffentlichung des letzten "Der Herr Der Ringe"-Films. Auch wenn die Stars zwei Jahrzehnte älter geworden sind, scheint die Chemie noch immer zu stimmen.

Kaum ein 20 Jahre altes Filmfranchise ist noch so beliebt, wie "Der Herr Der Ringe". Eine "Hobbit"-Trilogie und eine Amazon Prime Video-Serie mit dem Titel "Die Ringe Der Macht" konnten nicht einmal ansatzweise an die Beliebtheit und den Erfolg von Peter Jacksons erster Kino-Trilogie anschließen.

Der damalige Erfolg, der die Filme "Die Gefährten", "Die Zwei Türme" und "Die Rückkehr Des Königs" zum absoluten Kultstatus verhalf, ist nicht nur in der ikonischen Vorlage von J. R. R. Tolkien und der genialen Umsetzung von Regisseur Peter Jackson begründet, auch der Cast von "Der Herr Der Ringe" trug maßgeblich dazu bei.

Besonders die vier Hobbits, die sich in "Der Herr Der Ringe: Die Gefährten" auf eine beschwerliche und gefahrenreiche Reise begeben, sind die Sympathieträger des Films und sorgen für diverse lustige Momente. Neben Elija Wood als Frodo und Sean Astin als Samweis waren auch Dominic Monaghan als Merry und Billy Boyd als Pippin wichtig für den Erfolg der Reihe.

Genau diese vier ehemaligen Hobbits haben sich nun nach über 20 Jahren erneut getroffen. Auf einem Bild, dass Schauspieler Dominic Monaghan via Instagram veröffentlichte, sind die vier Darsteller beim Abendessen zu sehen. In der Bildunterschrift erklärte Monaghan, dass die gemeinsame Reise niemals enden werde. Anschließend waren die vier zusammen bei der LA Comic Con, die vom 4. bis 6. Dezember stattfand. Wer sich also eine Unterschrift von einem Hobbit abholen wollte, hatte Glück und bekam gleich vier auf einmal zu fassen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel