VG Wort Zählpixel
"Avatar 2": Start auf Disney Plus in wenigen Wochen
©

"Avatar 2": Start auf Disney Plus in wenigen Wochen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die späte Fortsetzung "Avatar: The Way Of Water" lief monatelang erfolgreich in den Kinos. Inzwischen ist das Einspielergebnis bei 2,3 Milliarden US-Dollar angekommen und die meisten Lichtspielhäuser haben den Film nach etwas weniger als sechs Monaten aus dem Programm genommen. Doch wer noch nicht genug von James Camerons Werk bekommen konnte, muss sich nicht lange gedulden. Denn es steht endlich fest, wann "Avatar 2" bei Disney Plus im Stream erscheint.

Mit "Avatar 2: The Way Of Water" entführte Kult-Regisseur James Cameron uns erneut auf den wunderschönen Mond Pandora. Schon zu Beginn des Films kehren die Menschen jedoch zurück und vertreiben Jake, Neytiri und den Nachwuchs der beiden aus deren heimischen Urwäldern. Die kleine Familie findet Unterschlupf bei den Metkayina, einem Wasservolk der Na'vi. Großteile des Films spielen im und unter Wasser, was kein Problem ist, schließlich ist die Unterwasserwelt von Pandora mindestens so majestätisch, wie seine Urwälder.

Kombiniert man die unglaublichen Bilder mit einer spannenden Handlung und neuen, vielversprechenden Figuren, ist das Ergebnis der dritterfolgreichste Film aller Zeiten. Doch auch der unglaubliche Lauf von "Avatar 2" musste eines Tages enden und so läuft der Film nur noch in ausgewählten Kinos. Die gute Nachricht ist aber, dass der Film deswegen in Kürze bei Disney+ im Stream veröffentlicht wird.

Nachdem man den Film bereits seit April kostenpflichtig downloaden kann, wird dieser laut Rolling Stone ab dem 7. Juni 2023 bei Disney+ ohne Aufpreis im Abonnement enthalten sein. Dann können Fans, die den Film immer wieder sehen, endlich Geld sparen und wer nur einmal im Kino gewesen ist, kann einen zweiten Anlauf wagen. Schließlich bietet "Avatar 2: The Way Of Water" so viele Details, dass man auch bei mehrfachem Streamen jedes Mal etwas neues entdecken kann. Den Trailer zu "Avatar 2" seht ihr jetzt im Videoplayer.

"Avatar 2" Trailer
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel