VG Wort Zählpixel
"The Walking Dead": Neuer Teaser zum kommenden Spin-off mit Negan und Maggie
©

"The Walking Dead": Neuer Teaser zum kommenden Spin-off mit Negan und Maggie

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die Zombie-Apokalypse ist noch lange nicht zu Ende: Zwar hat die Hauptserie "The Walking Dead" mittlerweile ihr Finale gefeiert. Aber mit "The Walking Dead: Dead City" erwartet uns demnächst ein weiteres Spin-off. Was ihr zum neuen Teaser des Ablegers mit Negan wissen solltet, erfahrt ihr hier.

Mit Staffel 11 zog man endgültig den Schlussstrich: "The Walking Dead" feierte im November 2022 das große Serien-Finale. Seit 2010 folgten wir darin dem dramatischen Überlebenskampf von Rick, Carl, Daryl, Maggie und vielen weiteren Figuren. In mehr als 170 Folgen fielen dabei zahlreiche von ihnen der Zombie-Apokalypse zum Opfer. Der Abschluss der Hauptserie markiert allerdings bei Weitem noch nicht den Abschluss des "The Walking Dead"-Franchises.

Denn mehrere Spin-offs erweitern das "The Walking Dead"-Universum zusätzlich. Dazu zählen neben dem bereits laufenden "Fear The Walking Dead" auch kommende Titel wie "The Walking Dead: Daryl Dixon", "The Walking Dead: Rick And Michonne" und "The Walking Dead: Dead City". Letzteres hat mittlerweile auch einen ersten Teaser erhalten, der uns Negan (Jeffrey Dean Morgan) und Maggie (Lauren Cohan) in Aktion zeigt. Darin wird schnell klar, dass Negan und Maggie sich einigen Herausforderungen stellen müssen, die ihnen im von Untoten bevölkerten New York City begegnen werden. Natürlich dürfte auch die angespannte Beziehung zwischen Negan und Maggie dabei eine wichtige Rolle spielen.

"The Walking Dead: Dead City" soll 6 Episoden umfassen und wird von AMC und Eli Jorné produziert. Neben Cohan und Morgan in den Hauptrollen, werden auch Darsteller wie Gaius Charles, Željko Ivanek und Mahina Napoleon zu sehen sein. Die Dreharbeiten begannen im Sommer 2022 und konnten im Herbst desselben Jahres abgeschlossen werden. Nach derzeitigem Stand startet "The Walking Dead: Dead City" dann ab dem 18. Juni 2023. In unserem Videoplayer seht ihr jetzt den neuen, englischsprachigen Teaser zur Serie.

The Walking Dead Dead City - S01 Teaser Trailer 4
Sprache: EN
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel