VG Wort Zählpixel
Beste deutsche Netflix-Serie geht nach 4 Jahren Pause weiter
©

Beste deutsche Netflix-Serie geht nach 4 Jahren Pause weiter

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Fans der deutschen Netflix-Serie "How To Sell Drugs Online (Fast)" können aufatmen, denn nach einer vierjährigen Pause kehrt die Hit-Serie endlich mit ihrer vierten Staffel zurück. Die lange Wartezeit zwischen den Staffeln ist ungewöhnlich für Netflix, doch die deutsche Erfolgsserie kehrt dieses Jahr in neuer Stärke zurück.

2019 erschien mit "How To Sell Drugs Online (Fast)" die deutsche Netflix-Serie über den Nerd Moritz, der den gesamten Vorrat eines Drogendealers kauft, um seine Freundin vom Ecstasy-Konsum abzuhalten. Da er dies auch irgendwie bezahlen muss, beschließt er, die Drogen online zu verkaufen. Mit Hilfe seines Freundes Lenny eröffnen die beiden den Versandhandel MyDrugs, der finanziell erfolgreich läuft, doch jede Menge Probleme für die beiden mit sich bringt.

Neben der kriminellen Konkurrenz, müssen die beiden und ihr späterer Partner Dan auch vor der Polizei versteckt bleiben. Letztendlich fliegt die Sache auf und Moritz muss am Ende der dritten Staffel ins Gefängnis. Die Handlung der neuen Folgen setzt vier Jahre nach den Ereignissen der letzten Season ein.

Moritz (Maximilian Mundt) wird aus dem Gefängnis entlassen und plant, sein eigenes legales Geschäft zusammen mit seinem Freund Lenny (Danilo Kamperidis) aufzubauen. Doch die Welt hat sich verändert und Moritz muss sich nicht nur mit seinem eigenen Neuanfang, sondern auch mit der Konkurrenz auseinandersetzen - insbesondere mit seinem ehemaligen Freund Dan (Damian Hardung), der mittlerweile ein erfolgreiches Start-Up betreibt.

Unter der Regie von Arne Feldhusen und Facundo Scalerandi kehren auch bekannte Gesichter wie Lena Klenke, Leonie Wesselow und Lena Urzendowsky zurück, um die Geschichte von "How To Sell Drugs Online (Fast)" weiterzuerzählen und die Fans in ihren Bann zu ziehen. Die vierte Staffel wird im Laufe des Jahres 2025 auf Netflix erscheinen. Wer nach der langen Wartezeit noch einmal die Ereignisse auffrischen will, die Moritz letztendlich in das Gefängnis brachten, findet die ersten drei Staffeln logischerweise auf Netflix und hat noch genug Zeit, bis die vierte Staffel nächstes Jahr veröffentlicht wird, um diese nachzuholen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel