VG Wort Zählpixel
Das ist die neue Jury von "The Voice Of Germany"
©

Das ist die neue Jury von "The Voice Of Germany"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Die Casting-Show „The Voice of Germany“ bekommt eine komplett neue Jury. Nun ist auch bereits bekannt, welche bekannten Stars wahrscheinlich auf den roten Sesseln platznehmen werden.

Meist bleiben zumindest Teile der Jury von „The Voice Of Germany“ erhalten, nicht so allerdings bei der kommenden Staffel. Denn der TV-Sender ProSieben lässt überraschend alle Mitglieder der bisherigen Jury austauschen. Dabei finden sich auch in der neuen Jury Stars aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen wider.

Wie DWDL berichtet, werden wohl unter anderem Tom und Bill Kaulitz die neuen Juroren werden. Außerdem stößt die Rapperin Shirin David dazu sowie der italienische Musiker und Moderator Giovanni Zarrella. Alles bekannte Gesichter aus der deutschen Medienlandschaft mit einer Ausnahme: Es soll auch der irische Sänger Ronan Keating zu „The Voice Of Germany“ dazustoßen. Bekannt ist der Star unter anderem durch die irische Boyband „Boyzone“, die in den 90ern große Hits wie „Picture Of You" feierte.

Bisher saßen in der Casting-Show noch die Juroren Peter Maffay, Stefanie Kloß, Rea Garvey und Mark Forster. Einen Rausschmiss gab es allerdings nicht wirklich, stattdessen könnte ProSieben einfach nach einem Neuanstrich für die Show suchen und was wäre da besser geeignet, als die komplette Jury einmal neu aufzuziehen.

Einen genauen Starttermin bei ProSieben gibt es für die neue Staffel von „The Voice Of Germany“ bisher noch nicht. Immerhin hat der TV-Sender aber bestätigt, dass Staffel 13 ab Herbst diesen Jahres im Fernsehen anlaufen soll.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel