VG Wort Zählpixel
"Deadpool 3": Erste Bilder vom Filmset mit Ryan Reynolds im Kostüm
©

"Deadpool 3": Erste Bilder vom Filmset mit Ryan Reynolds im Kostüm

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Er zieht sich einmal mehr den rot-schwarzen Anzug an: Ryan Reynolds mimt in "Deadpool 3" zum dritten Mal Wade Wilson alias Deadpool. Mittlerweile sind auch erste Schnappschüsse von Reynolds am Filmset der Fortsetzung aufgetaucht. Einen Blick auf den Hollywood-Star in seinem typischen Kostüm bekommt ihr in diesem Artikel.

Bisher bleibt man uns einen offiziellen Trailer zu "Deadpool 3" noch schuldig. Mit Glück müssen wir nicht mehr lange darauf warten, bis uns eine Vorschau dann mehr über die anstehende Fortsetzung verrät. Vorerst ist nur klar, dass Ryan Reynolds als Deadpool und Hugh Jackman als Wolverine auf gemeinsame Abenteuer gehen werden. Der grimmige X-Men-Held muss sich von Verletzungen erholen und bekommt es zu allem Überfluss mit dem redefreudigen Deadpool zu tun, der ihm nach einer Zeitreise begegnet. Eher widerwillig wird sich Wolverine mit dem Söldner zusammentun müssen, damit sie eine Chance gegen ihre gemeinsamen Feinde haben.

Die Dreharbeiten zu "Deadpool 3" sind laut Movie Web bereits im vollen Gange. Das bedeutet natürlich auch, dass zukünftig Stück für Stück weitere Informationen ans Licht kommen werden. Und mittlerweile haben wir auch schon erste Bilder vom Filmset zu Gesicht bekommen. Per Twitter wurden von DiscussingFilm (Quelle: mirror.co.uk) beispielsweise zwei Schnappschüsse geteilt, die Ryan Reynolds in seinem typischen Kostüm zeigen. Links ist der Star dabei ohne viel Ausrüstung oder Maske zu sehen, während wir ihn rechts fast in voller Montur betrachten können.

Von der Ausstattung des Deadpool-Anzuges von Reynolds scheint sich nicht sonderlich viel verändert zu haben. Nur die rote Färbung scheint jetzt noch etwas knalliger zu sein. Ob wir bald auch Hugh Jackman als Wolverine am Filmset sehen dürfen, bleibt vorerst unklar. Auch von Nebencharakteren haben wir bisher noch nichts gesehen, was sich aber schon in Bälde ändern könnte, während die Dreharbeiten zum Film laufen. Nach derzeitigem Stand erscheint "Deadpool 3" dann ab Anfang Mai 2024 in den Kinos.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert88%

Ähnliche Artikel