VG Wort Zählpixel
Endlich: Macher spricht über die Zukunft der "Guardians Of The Galaxy"
©

Endlich: Macher spricht über die Zukunft der "Guardians Of The Galaxy"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Trotz eines doch recht eindeutigen Endes nach „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ geht es mit den Guardians künftig weiter. Nun sprach endlich der Macher der Reihe darüber, wie es nach dem dritten Teil weitergeht.

Vermutlich um Spoiler für all jene zu vermeiden, die den neuen Guardians-Film noch nicht gesehen haben, wurde wenig über die Zukunft geredet. Erst jetzt, wo der Film auch langsam ins Heimkino kommt, spricht James Gunn darüber, wie es bald mit dem Star-Lord und den anderen Figuren weitergehen wird.

Am Ende von „Guardians Of The Galaxy Vol. 3” ist auf jeden Fall von einem Einschnitt die Rede. Die Guardians, wie wir sie kennen, wird es künftig nicht mehr geben. Nachdem sich der Star-Lord als Chef der Truppe verabschiedete, um sich seinem eigenen Leben zu widmen, schlossen sich dem auch andere Mitglieder an, die künftig ihren eigenen Weg gehen werden.

Am Ende des Films gab es dann aber doch noch eine kleine Überraschung. Auch wenn der Star-Lord nun eigene Wege geht, müssen wir nicht gänzlich auf ihn verzichten. Die Szene, bei der wir ihn am Essenstisch mit seinem Opa sehen, soll die Vorbereitung auf eine eigene Geschichte mit ihm sein.

Mehr Details dazu verriet der Regisseur James Gunn nun beim Autokommentar, der Teil der digitalen Kauffassung des Films ist. Darin erklärt Gunn, dass er schon länger mit Chris Pratt über einen Solo-Ableger geredet hätte. Dabei soll es im Kern darum gehen, dass sich der Star-Lord erst einmal an sein Leben auf der Erde gewöhnen muss, was er auf seine typisch lustige Weise tun wird.

Derzeit soll das Projekt auf den Namen „Legendary Star-Lord“ hören und in Form eines Films erscheinen. Wann das Spin-off allerdings schlussendlich erscheint, ist derzeit unbekannt. Zumindest James Gunn, der inzwischen DC Studios leitet, wird den Film nicht inszenieren.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel