VG Wort Zählpixel
"Guardians Of The Galaxy 3"-Start auf Disney Plus
©

"Guardians Of The Galaxy 3"-Start auf Disney Plus

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Disney sorgte in der Vergangenheit für die ein oder andere angenehme Überraschung und veröffentlichte aktuelle Kinofilme schon wenige Wochen nach Kinostart beim Streamingdienst Disney+. In letzter Zeit wuchsen die zeitlichen Abstände zwischen Kino- und Streamingstart allerdings wieder an. Was bedeutet das für Guardians Of The Galaxy Vol. 3, der seit Mai in den Kinos zu sehen ist?

Der dritte und letzte Film der "Guardians Of The Galaxy"-Reihe feierte am 3. Mai 2023 Premiere und ist somit seit fast anderthalb Monaten dort zu sehen. Würde es dieses Mal so schnell gehen, wie zum Beispiel bei "Doctor Strange And The Multiverse Of Madness" könnte man schon in wenigen Tagen mit einer Veröffentlichung rechnen. Allerdings ließ man sich in den vergangenen Monaten wieder mehr Zeit. Das liegt wahrscheinlich daran, dass inzwischen keine Einschränkungen durch die Pandemie mehr vorhanden sind und Disney sich erhofft, dass mehr Fans ins Kino gehen, anstatt darauf zu warten, dass der Film im Abonnement ohne Aufpreis angeboten wird.

Sollte man so lange Zeit nehmen, wie bei "Ant-Man And The Wasp: Quantumania", sollte "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" Mitte August bei Disney+ erscheinen. Da letzterer aber deutlich erfolgreicher in den Kinos läuft, als "Ant-Man 3" dies tat, könnte es sogar noch länger, als die 91 Tagen dauern. Mit viel Pech spart sich Disney den Film für den Disney+ Day im September auf.

So oder so müssen wir uns noch eine Weile gedulden, bis "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" zu Disney+ kommt. Wer es nicht mehr aushalten kann und bis zuletzt gehofft hatte, dass der Film schon bald im Stream erscheint, kann sich aber noch immer umentscheiden und ins Kino gehen. Denn dort ist "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" noch zu sehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel