VG Wort Zählpixel
Gladiatoren-Serie: Erster Trailer zu Roland Emmerichs "Those About To Die"
©

Gladiatoren-Serie: Erster Trailer zu Roland Emmerichs "Those About To Die"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Regisseur Roland Emmerich liefert uns demnächst eine brutale Gladiatoren-Serie mit Anthony Hopkins in den Hauptrollen. Wir haben für euch den ersten Trailer. 

Nachdem wir Jahre lang keine neuen Inhalte rund um Gladiatoren bekamen, geht es in diesem Jahr nun doppelt zur Sache. Zum einen erscheint Ridley Scotts „Gladiator 2“ am 21. November 2024, zum anderen hat Roland Emmerich mit „Those About To Die“ eine Serie rund um die Thematik am Start, die noch diesen Sommer zum Streamen erscheinen wird.

Der Einblick in „Those About To Die“ hält sich noch relativ wage, da es sich nur um einen Teaser-Trailer handelt. Zumindest aber können wir schon mal einen Blick auf einen der Kämpfe und ein Wagenrennen werfen. Das, was man sieht, wirkt auch schon äußert wertig und passt zu dem hohen Budget. Gerüchten zufolge kostete allein die erste Staffel stolze 140 Millionen US-Dollar. Ob davon viel Geld in CGI oder doch aufwendige Kulissen geflossen ist, muss sich erst noch zeigen.

Das ist der Teaser-Trailer zu „Those About To Die“

Those About To Die | Teaser-Trailer
Sprache: EN

Mit Anthony Hopkins als Imperator Vespasian hat man auch einen durchaus starken Star verpflichten können. In weiteren Rollen spielen darüber hinaus Iwan Rheon („Game Of Thrones“), Sara Martins („Death In Paradise“), Johannes Haukur Johannesson („Vikings: Valhalla“) und Rupert-Penry-Jones („The Batman“) mit. 

Die Handlung von „Those About To Die“ soll als ein episches Drama erzählt werden und von einer Welt voller Korruption und Sensationslust erzählen. In den USA startet die Serie ab dem 18. Juli 2024 bei Peacock. In Deutschland kommt die erste Staffel zu Amazon Prime Video. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel