VG Wort Zählpixel
"Joker 2": So harmlos sieht Lady Gaga als Harley Quinn aus

"Joker 2": So harmlos sieht Lady Gaga als Harley Quinn aus

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Mit Joker erschuf Regisseur Todd Phillips 2019 einen Film, der sich stark vom Rest des Superhelden-Genres unterscheidet. Im Mittelpunkt steht nämlich ein Mann, der nach und nach durch die Gesellschaft zu einem Schurken gemacht wird. Die Fortsetzung Joker 2: Folie à Deux wird das gleiche nun mit der Freundin des Jokers, Harley Quinn machen. Gespielt wird diese von Superstar Lady Gaga, die nun auf ersten Set-Bildern in ihrer Rolle zu sehen ist.

Der Thriller "Joker" erzählt die Geschichte des gescheiterten Komikers Arthur Fleck, dessen Leben so eintönig, wie traurig ist. Durch psychische Probleme und eine Gesellschaft, die ihn mit Füßen tritt, gleitet er in den Wahnsinn ab und wird zum Symbol für Anarchie, das im Gotham der 80er Jahre Unruhe stiftet.

In der Fortsetzung wird der Joker voraussichtlich seine große Liebe finden. Harley Quinn, die Fans in der Version von Margot Robbie bestens bekannt vorkommen sollte, wird in "Joker 2: Folie à Deux" eine große Rolle spielen. Die Schurkin, die mindestens so verrückt ist, wie der Joker wird dieses Mal allerdings von Lady Gaga verkörpert. Neue Bilder von Set zeigen Gaga nun in ihrer Rolle als Dr. Harleen Quinzel. Die Fotos zeigen Lady Gaga noch ohne Schurken-Kostüm, also wahrscheinlich noch zu ihrer Zeit als psychiatrische Ärztin.

Nachdem in den vergangenen Tagen bereits Fotos vom Set auftauchten, könnte es gut sein, dass wir in der nächsten Zeit noch mehr Fotos bekommen. Schließlich laufen die Dreharbeiten zu "Joker 2: Folie à Deux" derzeit auf Hochtouren. Bis wir die Fortsetzung dann endlich zu Gesicht bekommen, wird es leider noch eine ganze Weile dauern. Der Film mit Joaquin Phoenix und Lady Gaga startet am 3. Oktober 2024 in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel