VG Wort Zählpixel
"Loki" Staffel 2: Neuer Trailer zur Fortsetzung der Disney Plus-Serie
©

"Loki" Staffel 2: Neuer Trailer zur Fortsetzung der Disney Plus-Serie

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Der Serien-Hit "Loki" mit Tom Hiddelston geht nach langer Wartezeit in die nächste Runde: Streaminganbieter Disney Plus hat die zweite Staffel der Show fertiggestellt. Jetzt gibt es auch endlich einen ersten Trailer, der uns auf den Nachschub einstellt. Was wir euch über die neue Staffel von "Loki" erzählen können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Schon die erste Staffel von "Loki" wurde nach dem Start im Jahr 2021 zum Heimkino-Erfolg: Darin begann Disney Plus die Solo-Geschichte des nordischen Gottes des Unheils zu erzählen. Zeitlich setzt die Show nach den spektakulären Ereignissen in "Avengers: Endgame" an. Neben Tom Hiddleston als titelgebende Hauptfigur, traten zahlreiche neue Nebendarstellerinnen und Nebendarsteller an dessen Seite auf. Dazu zählten unter anderem Owen Wilson als Mobius, Gugu Mbatha-Raw als Ravonna Renslayer und viele mehr.

Zwei Jahre mussten wir uns schon gedulden, aber glücklicherweise hat die Warterei schon bald ein Ende: Staffel 2 von "Loki" ist fertig und wird die Geschichte bei Disney Plus fortsetzen. Die neuen Episoden haben jetzt auch einen offiziellen Trailer erhalten. Darin sehen wir Loki und Mobius im Gespräch mit einem Charakter namens O.B., welcher von Ke Huy Quan gespielt wird. Quan kennen wir bereits aus "Indiana Jones Und Der Tempel Des Todes" oder auch aus der Sci-Fi-Komödie "Everything Everywhere All At Once" aus dem Jahr 2022.

Zeitsprünge, beziehungsweise sogenannte Zeitzerrungen, werden in Staffel 2 von "Loki" eindeutig wieder eine wichtige Rolle spielen. Mobius und Loki müssen sich neuen Gefahren stellen, welche ihnen auflauern. Sechs neue Folgen sind geplant, die uns neue Abenteuer im Multiversum bescheren werden. Nach derzeitigem Stand erscheint Staffel 2 von "Loki" dann ab dem 06. Oktober 2023 bei Disney Plus. Den Trailer zu den kommenden Folgen findet ihr jetzt in unserem Videoplayer.

LOKI - Offizieller Trailer zu Staffel 2 - Ab 6. Oktober auf Disney+ streamen | Disney+
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel