VG Wort Zählpixel
Marvel bringt den Punisher zurück: Das sind die Pläne für sein MCU-Debüt
©

Marvel bringt den Punisher zurück: Das sind die Pläne für sein MCU-Debüt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem sämtlich Marvel-Serien, die von Streamingdienst Netflix produziert wurden, abgesetzt wurden, schien das Schicksal von Figuren wie Daredevil, dem Punisher oder Jessica Jones besiegelt. Doch nach dem Comeback des Daredevils im MCU, scheint nun eine weitere Figur zurückzukehren.

Fans des Punishers bekommen endlich gute Neuigkeiten. Nun ist es offiziell: Jon Bernthal schlüpft erneut in die Rolle der rachsüchtigen Kampfmaschine Frank Castle, auch bekannt als "The Punisher". Sein Debüt im MCU wird in der Disney+-Serie "Daredevil: Born Again" stattfinden.

Gerüchte über Bernthals Rückkehr kursierten schon länger, wurden aber erst kürzlich bestätigt, als er auf Instagram Bilder vom Set teilte, auf denen er gemeinsam mit Charlie Cox zu sehen ist. Die Serie "Daredevil: Born Again" wird nicht nur Jon Bernthal als The Punisher zurückbringen, sondern auch weitere bekannte Gesichter aus der Netflix-Ära, darunter Deborah Ann Woll als Karen Page und Vincent D'Onofrio als Wilson Fisk.

Es bleibt noch unklar, wie genau die neue Serie mit den Ereignissen der vorherigen Netflix-Staffeln verbunden sein wird. Dennoch deutet die Integration der ehemaligen Netflix-Serien in den MCU-Kanon darauf hin, dass "Daredevil: Born Again" an die bisherigen Ereignisse anknüpfen wird.

Vermutlich wird man die kommenden Serie aber auch verstehen, ohne die Netflix-Produktionen gesehen zu haben. Die Fans können gespannt sein, wie sich die Geschichte entwickelt, wenn die Serie voraussichtlich 2025 auf Disney+ erscheint. Wer bis dahin schon einmal den Daredevil und dessen Gegenspieler Wilson Fisk in Action sehen will, kann die neue Marvel-Serie "Echo" streamen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel